News -  Wieder jemand neues dabei!

Cancro

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Bin zwar schon ein paar Tage angemeldet, aber ich stelle mich jetz trotzdem nochmal kurz vor. (Wusste nicht wie das geht ?( SCHÄM!)

Mein richtiger Name ist Tanja, ich bin 24 Jahre jung und und wohne mit meiner kleinen Family ca. 25km nördlich von Frankfurt am Main.

Vor jetzt ziemlich genau einem halben Jahr kam unsere kleine Melina zur Welt. Sie ist unser absoluter :sonne und bis jetzt können wir uns noch in keinster Weiße über sie beklagen und hoffen dass das noch lange so anhält.

Denn dass es auch anders geht, beweißt uns jeden Tag ihr 6jähriger Bruder Leon.Er war bis zum Kindergarten auch ein ganz lieber, aber das sollte sich dann bald ändern.
Jetzt ist er in der ersten Klasse und hat so einige Probleme.

Das ist auch der Grund warum ich im Netz nach Hilfe gesucht und euch gefunden habe.
Ich durfte schon einiges Interessantes erfahren und hoffe, dass ich mich gut mit euch verstehen werde, denn ihr macht mir alle einen sehr lieben aufgeschlossenen Eindruck!

Liebe Grüße an alle im EF ! Tanja
 
M

Mirsche

Guest
huhu Tanja
wie ich sehe, hast du herausgefunden wie das mit dem Themen Schreiben geht ;D
nochmals ein herzliches Willkommen
deine Patin Mira :kisses
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Hey Hallo
Herzlich Willkommen im EF :geb4
Und immer her mit den Fragen wir helfen gerne :zwinker:
 

Cancro

Aktives Mitglied
Was mich jetzt auch noch interessiert, wie das mit diesem super süüüüüßen Baby-o-meter funktioniert. Ich hab mich da schon mal registriert, aber irgendwie schaff ich es dann nicht weiter. :hilfe:
 

Sanni

Namhaftes Mitglied
Gute Frage, hab da auch nicht so durch geblickt. :pfeif
Bin ja auf die Antworten gespannt. :zwinker:
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Tanja!


Ab jetzt wird dir geholfen ;-), deine Patin ist informiert und wird sich bei dir melden :druecker


das Problem der braven Kindergartenkindes das in der ersten Klasse so seine Problemchen hat kenne ich leider auch zu gut :scared:

Ich wünsch dir viel Spass hier bei uns! :bye:
 
M

Mirsche

Guest
wegen dem baby-o-meter: hast du dir schon eins erstellt oder bist du so weit nicht gekommen?
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Herzlich willkommen im EF!

Viel Spaß beim posten *freu*

liebe grüße
babsi
:banane: :banane: :banane: :banane:
:geb4 :geb4
 

Cancro

Aktives Mitglied
Guten Morgen an Alle!

Vielen Dank für eure lieben Grüße!!!
Fühl mich schon richtig wohl hier!!!

@Birgiit Wir wohnen zwischen Friedberg und Bad Homburg in einem kleinen Kaff. Kennst du dich hier aus?

@Mirsche Ich hab da noch nix erstellt. Ich hab eine Bestätigungsmail nach der Anmeldung bekommen und dann ging´s nicht weiter. Jetzt sagt der mir als, dass mein Login noch nicht freigeschaltet ist und dass ich nochmal auf den Link in der Mail gehen soll, aber die Mail ist nicht mehr da. Die werden bei mir bei AOL immer so schnell gelöscht. Nochmal anmelden geht auch net! Hab ich nämlich schon probiert.

LG Tanja
 
M

Mirsche

Guest
tanja, ist gibt mehrere Anbieter für Tigger, vielleicht kannst du dich ja wo anders registrieren? Wenn du dabei Hilfe brauchst schreib einfach eine PN :]
 

Cancro

Aktives Mitglied
@Mirsche: Wie du siehst habe noch ein bißchen probiert. Aber es geht nur ein Banner rein und der auch nur ohne Foto. Aber ich hätte gerne zwei, Foto müsste nicht unbedigt sein.
 
Oben