wieder jemand neues

darksaga

Namhaftes Mitglied
hallo alle zusammen. mein name ist tanja. meine kleine tochter josephine wird im august 2 jahre alt. sie ist ein kleiner sonnenschein und spricht schon recht viel.

Ihr momentaner Wortschatz: Auto, Teddy, Baby, Nuni (Schnuller), aufsten (aufstehen, bevorzugt morgens), Mama, Papa, auch, Polo (Pullover), Hose, anzieehn (anzeihen). Apfel, Banane (Nane), Tomate (Mate), aus, Lala, Guka (ihr Kumpel Luka). Hase (seit gestern, da sie die Osterdeko super findet), Hallo (nutzt sie universell als Begrüßung oder für das Wort "Telefon"), Ambooo (Abendbrot) Njamjam (ist klar, denke ich) und noch einiges mehr wie tschuß (Tschüß), Mutze (Mütze) Schal, zu (Tür zu machen, Marmeladen-Deckel zu ect.)

Sie verbindet inzwischen schon die die Worte: Schuh an, Papa Arbeit (Papa geht zur Arbeit)

Seit gestern kann sie Zimmertüren alleine aufmachen und ist stolz wie Bolle daüber.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :geb4

Da ist deine Süße ja fix mit dem Sprechen :zwinker:, aber es ist schon süß den kleinen Quasselstrippen zuzuhören. Meine ist zwar etwas älter, mit dem Reden war sie aber nciht so früh dran, aber nun holt sie alles nach :sn7 :engel
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Tanja!



Darf ich dir einen EF-Paten anbieten?
Lies dazu den link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir ;-)
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
Hey Tanja! :geb4

Herzlich Willkommen im EF! :banane:

Viel Spaß hier beim Posten und Stöbern :-D

liebe grüße

babsi :geb5 :geb5
 
Oben