nur so ;-) -  Wieder mal da

holo

Eichkätzchen
Hallo,

bin wieder mal da! Ich war hier genau vor einem Jahr schon mal, war dann auch schwanger und habe das Kind in der 10. SSW verloren - seither war ich nicht mehr in diesem Forum.
Ja und wir sind seit der FG auch fleißig am Basteln, nur genutzt hats nix. Ich hoffe immer noch wieder schwanger zu werden und wollt mal wieder bei euch vorbeischauen, vielleicht hilfts ja auch

Liebe Grüße
(bitte verwechselts micht nicht mit der Person, die einen ganz ähnlichen Usernamen hat - danke ;D )

:winken:
 

Tamara

enjoying love and life
hallo holo

Hallo Holo,

mir geht's ähnlich wie Dir, habe mich ca. zur gleichen Zeit wie Du hier angemolden, eigentlich auch wegen dem Hibbeln, bin im Juli '04 schwanger geworden und hab mein Kind in der 9. SSW verloren.

Und genau wie bei Dir tut sich seit dem rein gar nichts. Da hilft nur hoffen und sich hier mit anderen netten Leuten austauschen.

Zur Info, es gibt für Frauen, die schon länger als 6 Monate üben und/oder eine FG hatten ein spezielles Langhibblerforum und auch ein Sternenkinderforum, in dem man um sein verlorenes Kind trauern kann und in einer geschützten Umgebung ist, und die Stimmung bei uns ist auch sehr gut, zumindest den Umständen entsprechend... ;D

Zur Aufnahme in eines der Foren einfach auf den Button "für diese Forum bewerben" klicken, den Du unter der Forenübersicht unter den Foren findest und den Moderator des jeweiligen Forum mit kurzem Statement anschreiben. Die schalten Dich dann frei.

Na dann frohes Weiterhibbeln wünsche ich!!!

LG
Tamara
 

holo

Eichkätzchen
Danke liebe Tamara,

für die gute Info!

Wünsch ebenfalls frohes Weiterhibbeln!

:sonne

Täusch ich mich oder war hier vor einem Jahr noch viel mehr los? Kann doch nicht daran liegen, dass ich nicht mehr da war - was ist denn passiert?
Nichtsdestotrotz, freu mich wieder bei euch zu sein :applaus
 

holo

Eichkätzchen
@shana: Danke, ich auch mit dir (habe deine Geschichte ein wenig gelesen)
Ich kann mich irgendwie gut an deine ersten Postings hier erinnern, sie waren irgendwie beeindruckend im pos. Sinne, denn an andere kann ich mich kaum erinnern

LG
:sonne
 

Shana

Aktives Mitglied
Oh oh, was hab ich da denn geschreiben??????? :wow Na solangs dir in positivern sinne im Kopf geblieben ist freut es mich! Es ist schade dass hie rnur noch wenig zulauf ist- an mir liegst hoffentlich ned *lach*!
 

holo

Eichkätzchen
Find ich auch schade, an dir liegst sicherlich nicht :)
Es war die positive Ausstrahlung deiner Postings und das damit einhergehende gut aufgehobene Gefühl
 
Oben