Frage -  Wielange Antibiotika bei MOE?

EA 80

*is back*
Hallo,

jetzt muss ich nochmal ganz dumm fragen: Ich hatte ja MOE und seit Sonntag das Antibiotika genommen, das gestern früh alle war (5 Tage), nun hab ich seit heute morgen rechts schon wieder Ohrschmerzen?!?

Haben die 5 Tage nicht gereicht? Muss ich nochmal welches holen?
Wielange gibt man normalerweise Antibiotika bei MOE? Mein Hausarzt hat nicht gesagt, dass ich nach Ende der Packung nochmal was holen muss, auch der Arzt, der letzten Sonntag da war hat nix gesagt. ?(

Das kann doch nicht sein, dass das jetzt wieder losgeht. :wand

Danke schonmal

:winken:
EA 80
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
AB immer 7-10 Tage ! ! !
Meine Kinder bekommen es immer 10 Tage und ich brauche auch immer 2 Pack. auf..... (also 10-12 Tg.)

Gute Besserung !

:troest
 

EA 80

*is back*
ich war heut nochmal beim Notdienst, da ich jetzt im äußeren Gehörgang eine kleine Entzündung habe und außerdem immer noch Schwindel und wie durch Watte höre - langsam reichts.

Das Antibiotika war lt. HNO-Arzt für die 5 Tage ausreichend, es war ein entsprechendes Präparat, das man keine 10 Tage nehmen muss.

Die MOE ist soweit auch ausgeheilt, nur das Trommelfell ist eingezogen, keine Ahnung was das bedeutet! ?( Allerdings besteht jetzt Verdacht auf einen Gehörsturz bedingt durch die MOE, weil die Ohrgeräusche nicht besser werden und ich immer noch wie durch Watte höre. Morgen muss ich einen Termin zum Hörtest machen und dann entscheidet sich, ob ich Infusionen brauch - und das mir, wo ich davor so Panik habe :weg

Bitte drückt mir die Daumen, dass es kein Hörsturz ist und ich um diese blöden Infusionen rum komm und vor allem, dass ich endlich wieder gescheit höre, nicht dass das jetzt so bleibt. :uebel
 
Oben