nur so ;-) -  Wieso bin ich jetzt wieder 20? :)))

EA 80

*is back*
Hallo,

hab grad festgestellt, dass bei meinen Beiträgen als Alter 20 Jahre erscheint, ist ja echt schmeichelhaft :gap, aber es werden sich doch ein paar Leute wundern, wie ich dann schon eine fast 9-jährige Tochter haben kann :rofl

Liegt das daran, dass ich mein Geburtsjahr galant verschweigen wollte? :-D Kann mir wer sagen, wie ich das geändert kriege? Vorher stand da meines Wissens nach gar kein Alter ?(

Danke

:winken:
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Wir haben so viele Beschwerden erhalten, dass das Forum viele "alte" User hat. Wir dachten, es ist doch super einzelne User zu verjüngen.
Du bist ausgewählt worden! :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Carola :lhg werden jetzt so nach und nach alle User jünger gemacht?? Und was ist wenn alle User jünger sind, fängt es dann von vorne an???
Sind wirdann bald alle wieder pupertierende teenager??? :wow :hae?
 
M

Meggy

Guest
Original von Carola
Wir haben so viele Beschwerden erhalten, dass das Forum viele "alte" User hat. Wir dachten, es ist doch super einzelne User zu verjüngen.
Du bist ausgewählt worden! :-D

Bitte, bitte, wählt NICHT mich aus. :anbet :anbet :anbet
Ich möchte niemals wieder 20 sein...... 0(

:lhg
 

EA 80

*is back*
Original von Carola
Wir haben so viele Beschwerden erhalten, dass das Forum viele "alte" User hat. Wir dachten, es ist doch super einzelne User zu verjüngen.
Du bist ausgewählt worden! :-D

:rofl Na klasse, aber ehrlich gesagt möcht ich gar keine 20 mehr sein! Bin mit meinem wirklichen Alter rundum zufrieden :]
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Tut mir leid, das ist ein Zufallsgenerator. Ich kann das nicht beeinflussen. Ist doch auch mal wieder schön, so ein knitterfreies Antlitz! ;D
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Als wir hier anfingen war das Durchschnittsalter bei 28. Von den alten Usern sind einfach zu viele geblieben und nun liegen wir bei knapp 31. Der Attraktivität ist das nicht zuträglich. Carola hat ja schon erwähnt, was dagegen unternommen wird. Admins sind von dieser Manipulation ausgeschlossen.
 
Oben