nur so ;-) -  Wieviel glaubt Ihr ?

R

Rabenvater

Guest
Ich denke, es geht ja nicht nur ums Tema aussehen, sondern was man insgesamt glauben kann.

Das Aussehen meinen Gegenübers ist mir relativ egal, da ich nicht auf Partnersuche bin.
Mir geht es darum, ob man mit einer/einem vernünftig chatten kann und ob man glauben kann, was derjenige Schreibt

Rabenvater :angel
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich kann nur unterstreichen was Carol geschrieben hat, das deckt sich mit meinen Erfahrungen die ich in den letzten 5 Jahren gesammelt habe :uebel . Deshalb bin ich auch froh hier gelandet zu sein. Ich denke dass hier überwiegend ehrliche Leute vertreten sind....sicher gibt es überall schwarze Schafe, auch hier aber Franky hat recht, ich denke der Name des Forums spielt da schon eine große Rolle.

Große Chats wie AOL meide ich mittlerweile, weil es irgendwie alles idioten sind die da rumlungern (bis auf einige sehr wenige Ausnahmen).

Im Allgemeinen sollte man vorsichtig sein mit dem was man glaubt und was nicht, es ist nicht alles Gold was glänzt! ;D
 

Chrissy2906

Quasselstrippe ;-)
Ich bin sogar skeptisch, wenn ich ein Foto der entsprechenden Person habe. Papier ist geduldig und so lange ich die Person nicht persönlich kennengelernt habe, kann sie mir ein Foto von sonstwem vorlegen. Weiss ich, obs wirklich die Person ist oder ein Freund / eine Freundin ?

Wie viel oder wenig ich einem virtuellen Freund glaube, hängt von dem Eindruck ab, den ich durch Gespräche bzw. Mails gewinne.
Und selbst da kann man sich leider auch noch oft genug täuschen :traene
 

cordu

Namhaftes Mitglied
Als Neuling auf diesem Gebiet interessiert mich dieses Thema sehr.

Ich gehöre wohl auch zu denen, die etwas zu leichtgläubig durch die Welt gehen. Aber nicht nur hier, sondern im allgemeinen.Es ist halt so, daß ich oft von anderen erwarte, daß sie sich so verhalten wie ich es tu. Das ist nicht immer gut.

Hier in diesem Forum habe ich mich schon ein bischen durchgelesen und auch ab und zu meine Meinung zu einem Thema geschrieben.
Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, es ist nicht so ganz astrein. Aber eurer Schilderung zu Folge gibt es hier fast nur :angel .

:bye: :bye: Cordu
 
S

Sadhana

Guest
Natürlich kann ich jetzt das Blaue vom Himmel lügen, aber ich bin nicht profilneurotisch genug, um hier etwas darzustellen was ich nicht bin. Zudem lerne ich hier etwas über einzelne nicht durch das was sie mitteilen zu sein, sondern durch das wie sie auf Themen eingehen. Das zwischen den Zeilen gibt oft mehr auskunft, als die Zeilen selbst.

Das Internet bietet halt wunderbare möglichkeiten aus sich nen Arnold Schwarzenegger zu machen (was ich jetzt nicht erstrebenswert finde :rofl )
bzw. sich darzustellen. Ich hab da nichts davon, deshalb tue ich das auch nicht. Wenn es der Wunsch nach Anerkennung ist, dann will ich das echt haben und nicht gegenüber des was ich vorgebe zu sein. Dann ginge es ja nicht um mich.

Ich will auch nicht von vornherein vermuten, es würde gelogen werden. Ich möchte ersmal glauben. Schützen kann ich mich, indem ich mir Zeit lasse bevor ich zuviel von mir presentiere.

ehrliche Grüße

Sadhana
 
E

Engel333

Guest
@ Sadhana

:applaus
Schön geschrieben.

Liebe und ehrliche Grüsse zurück
Engel333
 
E

Elchen

Guest
Ich habe ein Gewissen...

Und da ich schon lange Zeit dabei bin,könnte ich nicht mit dem Gewissen leben,hier drinnen Leute zu verarschen..Ich glaube,daß kann man mal kurzfristig machen aber nicht auf längere Zeit!!
 
F

fussel

Guest
selbst auf kurze dauer kommt man durch den tüddel...mir war es schon als"zaubermantel"zuviel
 
E

Elchen

Guest
Ich könnte mich nicht mehr im Spiegel ansehen..

Aber es mag durchaus Leute hier drinnen geben ,die das machen und die das gerne machen,aus was für Gründen auch immer...
 
F

fussel

Guest
ich bin ehrlich gesagt grade etwas verwirrt...was soll man nun noch glauben?? ?( bin ich am ende doch zu blauäugig(bin ich echt,und noch blond dazu) :confused
 
F

fussel

Guest
das war ein spiel franky...da hat jemand einen geheimen nick bekommen,und musste über pn raten wer denn der zaubermantel ist.und man konnte fragen über ein postig stellen.war lustig.haben aber nachheer nur wenig mitgemacht
 
E

Engel333

Guest
@Elchen

Ich glaube es gibt leider auch hier einige Personen die viel posten um sich
"wichtig" zu machen, zu provozieren oder Aufmerksamkeit zu erregen...
Teilweise mit einem wahren Hintergrund, teilweise vielleicht nur mit
"erfundenen Geschehnissen". :(
Wie zb. im anderen Thread "NSL"... Was ist wahr, was ist falsch ?
Keiner außer Ihr selbst kann das beurteilen...

Ich finde es schade, das Menschen sich " verstellen" oder in Ihre Phantasien flüchten um Anerkennung und Aufmerksamkeit zu bekommen...

Ich für meinen Teil poste hier ehrlich und offen ( auch wenn ich manche damit vor den Kopf stoße) und so wie ich es denke...
Und genau das "wünsche" ich mir von den Personen,- die mir antworten...
Danke...

Engel333 :angel
 
F

fussel

Guest
:roflaber ich habe keine schlappohren
animal-smiley-022.gif
 
E

Elchen

Guest
RE: @Elchen

Original von Engel333
Ich glaube es gibt leider auch hier einige Personen die viel posten um sich
"wichtig" zu machen, zu provozieren oder Aufmerksamkeit zu erregen...
Teilweise mit einem wahren Hintergrund, teilweise vielleicht nur mit
"erfundenen Geschehnissen". :(

Engel333 :angel

Ich hoffe ja mal,daß Du das jetzt nicht auf mich beziehst,denn Du kennst mich viel zu wenig..

Aber ich glaube,für meine postings werde ich auch weiterhin in Zukunft keine Rechenschaft ablegen...

Alle sind ehlrich gemeint oder auch mal witzig,aber ohne Hintergedanken..

Tut mir leid,ich fühle mich jetzt persönlich angesprochen!!!Und frage mich nämlich jetzt gerade,was "Du"damit jetzt eigentlich bewecken willst???

Falls es nicht so ist,belehre mich eines besseren....
 
F

fussel

Guest
:wow also ich poste auch viel,und spinne hier nicht rum :evil: und aufmerksamkeit brauche ich auch nicht....ausser hier sind knackige männer,,von denen könnte ich etwas aufmerksamkeit gebrauchen :-D
 
E

Elchen

Guest
Komsich,ich fühle mich bei sowas immer angesprochen,weil ich so viel schreibe..und das viele schreiben meinerseits ist ja nicht böse gemeint :(
 
Oben