nur so ;-) -  Wieviel glaubt Ihr ?

E

Elchen

Guest
Das man sich hier immer rechtfertigen muss,wenn man viel schreibt..ich verstehe das nicht.......
 
F

fussel

Guest
du schreibst ja auch keine unglaubwürdigen sachen elchen :troest ...und ich auch nicht :confused
 
D

danielad

Guest
@Fussel

Du hast das doch jetzt nicht ernst genommen.Krieg schon Angst hier.

@Elchen

Naja du redest ja auch so schnell,wie du schreibst.Konnte ich mich ja persönlich von überzeugen,und konnte keine Boshaftigkeit entdecken.
 
K

Kuschki

Guest
Wenn ich das hier so lese muß ich feststellen das ich bis jetzt wohl immer Glück hatte, sowohl hier wie auch im Web Chat. Hier wie dort hab ich sehr viele liebe Menschen kennengelernt mit denen ich mich auch im realen getroffen hab. im Web Chat sind wir sogar mittlerweile eine recht große Gruppe die regelmäßig trifft (mindestens 1x im Monat). Bei dem treffen hier in Frankfurt war ich auch dabei und ich kann nur bestätigen was Elchen gesagt hat. Alle waren so wie sie sich auch hier geben.
Das heißt jetzt aber nicht das ich blauäugig durch durch das Netz surfe. Ich würde mich z.B. nie mit jemandem alleine treffen den ich erst seit kurzer Zeit aus dem Netz kenn. Und jedem alles gleich glauben was er erzählt tu ich auch nicht.
Aber wie gesagt bis jetzt hatte ich immer Glück.


:bye: Kuschki
 
E

Engel333

Guest
Original von Elchen
Ich könnte mich nicht mehr im Spiegel ansehen..

Aber es mag durchaus Leute hier drinnen geben ,die das machen und die das gerne machen,aus was für Gründen auch immer...

Genau darauf bezog sich mein Posting, welches Du leider völlig falsch verstanden hast... !
Ich wollte Dir damit zustimmen und zum Ausdruck bringen, das ich denke, das es hier viele "falsche Personen" gibt...

Bitte lese Dir mein Posting nochmal durch,- Du wirst bestimmt merken, das es definitiv nicht auf Dich oder einen der jetzt hier anwesenden bezogen ist.
Sorry, falls es so falsch bei Dir ankam...

Liebe Grüße
Engel333
 
E

Elchen

Guest
Kein Problem,,engel....


ich musste mich leider aufgrund meiner vielen postings schon oft rechtfertigen und habe mich in der Top 7 Liste löschen lassen und bin es einfach nur leid..Tut mir leid,hast Du sicher nicht bös gemeint!!
 
F

fussel

Guest
uns deshalb bin ich nun auch oben..ich poste ja eigentlich nicht viel :]
 
E

Engel333

Guest
Schade

Ich finde es schade, das es soweit ist, das man sich rechtfertigen muß, wenn man viel schreibt...
Ist doch schön, wenn man die Zeit und die Lust dazu hat.
Mir gefällt es zumindest...
Lieben Gruß
Engel333 :angel
 
E

Elchen

Guest
Original von fussel
uns deshalb bin ich nun auch oben..ich poste ja eigentlich nicht viel :]
:respekt

Du hast es auch verdient,fussel,


Ich glaube,Du bist eine von den wenigen ehrlichsten Leuten hier drinne,die ich kenne :maldrueck :kiss
 
K

Kuschki

Guest
Nein Fussel überhaupt nicht :-D ;D Aber genieß die Zeit wo du oben stehst. Wenn Elchen weiter so schnell tippt hat sie dich bald wieder eingeholt :-D


:bye: Kuschki
 
J

Jana696

Guest
Elchen, warum willst Du Dich denn rechtfertigen? Bin nun wirklich noch nicht lange hier, aber Deine Postings machen Dich eigentlich symphatisch. Glaub nicht, das das nur mir so geht...
 
E

Elchen

Guest
Original von silent_silent
wenn du aber einen thread machst 'wo ich meine alten waschlappen überall hinstecke', wirkt das schon anders.


:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg Oh,wenn ihr wüsstet ,wo ich meine alten Waschlappen überall hinstecke :lhg :lhg
 
N

nightshadelady

Guest
wer mir immer noch nicht glaubt hab email an wildwasser geschrieben und als beweis in das andere thema getan als foto
 
E

Elchen

Guest
Original von Kuschki
Bei dem treffen hier in Frankfurt war ich auch dabei und ich kann nur bestätigen was Elchen gesagt hat. Alle waren so wie sie sich auch hier geben.
Das heißt jetzt aber nicht das ich blauäugig durch durch das Netz surfe. Ich würde mich z.B. nie mit jemandem alleine treffen den ich erst seit kurzer Zeit aus dem Netz kenn. Und jedem alles gleich glauben was er erzählt tu ich auch nicht.
Aber wie gesagt bis jetzt hatte ich immer Glück.


:bye: Kuschki

Das sehe ich wie Du..Und ich muss zugeben,mein Mann hat sich den Abend ganz schön Sorgen gemacht........Weil man ja nie weiß......

Aber ich denke,wir haben uns durchs Netzt ja auch schob vorher gut genug "kennengelernt"gehabt.Sonst wäre ich sicher auch vorsichtiger gewesen... :angst
 
F

fussel

Guest
Original von silent_silent
@ fussel

meine aufmerksamkeit hast du immer
lesen franky..leeeesen :rofl aber ich danke dir trotzdem :-D
Original von Kuschki
Nein Fussel überhaupt nicht :-D ;D Aber genieß die Zeit wo du oben stehst. Wenn Elchen weiter so schnell tippt hat sie dich bald wieder eingeholt :-D


:bye: Kuschki
:rofl das glaub ich auch ;-)
 
S

Sadhana

Guest
Franky

Das zwischen den Zeilen ist geklaut. :wow
Ich hab zwar kein Copyright drauf, aber trotzdem. :ablachen
 
E

Engel333

Guest
Waschlappen ?

@Silent silent :
Danke für den "Einführungskurs"... :applaus
Lieb von Dir...
"Erklärst Du mir das mit den Waschlappen mal ausführlich ? :lhg
Wo kann man die sich denn hinstecken ?" :lhg

@NSL : Du fühlst Dich ja selber immer angesprochen.
Lese diesen Thread doch mal von Anfang an,- dann siehst Du das es nicht nur um Dich geht. Muß Dich leider enttäuschen...


Liebe Grüße
Engel333
 
F

fussel

Guest
Original von fussel
:wow also ich poste auch viel,und spinne hier nicht rum :evil: und aufmerksamkeit brauche ich auch nicht....ausser hier sind knackige männer,,von denen könnte ich etwas aufmerksamkeit gebrauchen :-D
ne frau bist du nicht franky..aber die betonung lag mehr bei:knackige männer :-D
 
F

fussel

Guest
:wand wie konnt ich nur.alzheimer lässt mal wieder grüssen..ist schon soo lange her menno..vergib mir büdde :anbet
 
K

Kuschki

Guest
war ich wieder zu hart ? war zumindest nicht so gemeint

Nein Franky das war nicht zu hart. Da hab ich schon ganz andere Sachen von Dir gelesen ;D

ne frau bist du nicht franky..aber die betonung lag mehr bei:knackige männer

:lhg :lhg

Franky? Bist du knackig? ;D :-D Frag nur so aus neugierde :gap


:bye: Kuschki
 
P

papalagi

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich habe dieses Forum (leider) erst nach meiner Trennung entdeckt,
manchmal habe ich das Gefühl, wenn ich er vorher gefunden hätte, wäre sie vermeidbar gewesen. Aber das tut hier nichts zur Sache.
Was ich schreiben will: Ich hätte nie gadacht, daß man in einem Forum so nette und aufrichtige Leute kennen lernen kann.
Ich habe natürlich zuvor aufmerksam gelesen, kaum mitgeschrieben, ausser in meinem eigenen Thread.
Ich fand immer mehr Vertrauen zu den Leuten hier, habe ab und zu meinen Senf dazu gegeben und wurde mit der Zeit richtig mutig, fast frech.

Bis ich zum Schluss, auf Grund meiner zweideutigen Postings, eine E-Mail bekam, zum Massagetausch. Was immer das auch sein soll.
Ich will es garnicht wissen. :uebel
Ich war seeehr blauäugig, gebe es ungerne zu.
Ich fühlte mich hier unantastbar.
Bin dadurch eines Besseren belehrt worden.

Meine E-Mail ist nun nicht mehr zu sehen, Gott war ich doof.
Kopfschüttel!
Aber man lernt nie aus.

So, genug des Ernstes, nun will ich wieder Spass. :-D
Wie war das mit den Waschlappen?


Liebe Grüße Trixi
 
S

Sadhana

Guest
Franky,

Due hast auch kein Copyright draus und ich war erster. Ich bin die Zwischen- den -Zielen -Leserin :sn7
 
Oben