nur so ;-) -  Wieviel glaubt Ihr ?

P

papalagi

Guest
Das habe ich auch silent-silent.
Es war ein Herr aus dem Forum, er hatte nur einen Beitrag im Wellnesbereich.
Habe auch nett zurück gemailt.

"Danke, nett gemeint. Aber kein Interesse"

Verdreh nicht die Augen, ich weiß selber daß es seeehr dumm war.

Du wolltest mich ja nicht ausbauen! :rofl
 
P

papalagi

Guest
Ja, gebt´s mir nur. :evil:
Lacht mich aus! :heul



Ihgitt, wie ekelig. Schon der Gedanke! :uebel


Da lass ich mir doch lieber 100.000 Kakerlaken überschütten. :rofl
 
L

lulu

Guest
ich glaube es gibt viele leute die sich im chat befinden die super nett sind und auch die wahrheit sagen und nur kontakt zu anderen leuten suchen..aber auch die anderen.

ich habe meinen freund über einen chat kennengelernt und da war ich,gott sei dank,blauäugig. :love2
ich habe ihn gleich meine e-mail adresse gegeben(er ist ein computerspezialist).er hat mir dann geschrieben das es naiv von mir war die e-mail adresse gleich preis zu geben.
er hätte viel dadurch rausbekommen können.
wir haben dann auch miteinander telefoniert und nach einer woche haben wir uns getroffen.tja und wir sind ein paar geworden. :knutsch

aber leider gibt es auch die andere seiten,(die er miterlebt hat)bedingt das ich dann mit ihm zusammen war ich leider auch.
er hat eine frau kennengelernt und sich auch mit der getroffen alles war gut sie haben sich verstanden und waren sich einig das es nur eine freundschaft gibt.

sie bekam aber mit das er micht kennengelernt hat und wir auch dann später zusammengekommen sind und der terror fing an. :angryfire
sie hat uns schlecht gemacht und sachen behauptet die nicht der wahrheit entsprechen.
sie sprach drohungen aus so das wir die polizei informieren mussten.bis heute,es ist ein halbes jahr her wo der terror anfing, lässt sie uns nicht in ruhe. X(

ich bin durch diese erfahrung vorsichtiger geworden.
 
S

Susette

Guest
Was in diesem Forum so an Problemen gepostet wird, glaube ich eigentlich. Außer es handelt sich um Geschichten, in denen Gummibärchen eine Rolle spielen :lhg .

Vorsichtig bin ich mit der Preisgabe von persönlichen Daten. Vertrauen habe ich eigentlich erst, wenn ich mit jemandem telefoniert habe und selbst dann bin ich noch sehr vorsichtig. Totales Vertrauen stellt sich bei mir erst bei persönlichem Kontakt und nach längerem Kennen ein.
 
Oben