Wieviel Mahlzeiten für 8 Monate altes Baby

Casopeia

Neues Mitglied
Guten Morgen,

unsre Tochter erhält zur Zeit folgende Mahlzeiten;

morgens 1er Flasche a 150 - 200 ml, gegen 10 Obstgläschen oder Butterbrot, mittags Gemüse Fleisch Brei, nachmittags milchfreier Getreidebrei, gegen 20 Uhr Abendbrei aus Flasche (1er Nahrung aus Flasche + Getreideflocken). Sie schläft meist gegen halb neun ein und dann bis ca halb sechs - sechs. Wenn sie dann wach wird will sie sofort die Flasche und trinkt sie auch fast aus, danach schläft sie meist wieder ca. ne Stunde. Ich habe das Gefühl das sie nicht richtig satt wird und nur deshalb ist sie so früh wach.denn wenn ich sie nach der Flasche hinlege in ihr Bett schläft sie wieder. Jetzt habe ich mir überlegt, abends einen Milchbrei zu geben so gegen halb sieben und dann gegen halb neun - neun noch ne Flasche 1er Nahrung.

Was haltet ihr davon bzw. wieviel Mahlzeiten bekommen eure Kinder ? Oder was könnte ich ihr geben um eine längere Sättigung zu bekommen? Von den Guten Abend Breien halte ich nicht viel, da viel zu viel Zucker drin ist.

LG
C.
 
Oben