*Freu* -  Wikipedia ist geschlagen!

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Nach monatelangem Kampf und Platz 1 bei Google haben wir Wikipedia bei dem Begriff "künstliche Befruchtung" nun endlich von der Spitzenposition verdrängt.

Das EF ist damit die Seite in Deutschland für Google, die diese Thematik am besten behandelt und eine absolute referenz zum Thema ist.

Weitere starke Verbesserungen:

Botox: Platz 2
Nasenkorrektur: Platz 1
Scheidungsrecht: Platz 4
schnell abnehmen: Platz 2
Schwangerschaftssymptome: Platz 2
Frühschwangerschaft: Platz 2
Schwangerschaftsstreifen: Platz 1

.
.
.
rasiert: Platz 3 :sabber
 

mamasu

Namhaftes Mitglied
Original von Coleman
google rankings sind sehr wichtig für eine seite, daher gratuliere ich ebenfalls zu dieser position.

die schlussfolgerungen daraus ("Das EF ist damit die Seite in Deutschland für Google, die diese Thematik am besten behandelt und eine absolute referenz zum Thema ist.") erscheint mir dagegen gewagt - google bewertet nicht die qualität der behandlung eines themas (wie sollten sie auch).

was natürlich nicht heissen soll, das das ef selbstverständlich DIE referenz-adresse für die massgeblichen themen ist (einschliesslich dem lebenswichtigen thema "rasiert") - selbst wenn google das bislang noch nicht auf die reihe gekriegt hat! das sagt nichts aus über die (unbestritene) qualität des ef, sondern über die von google. (o;


:lhg :geb7 :lhg :weg
 

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Coleman
google rankings sind sehr wichtig für eine seite, daher gratuliere ich ebenfalls zu dieser position.

die schlussfolgerungen daraus ("Das EF ist damit die Seite in Deutschland für Google, die diese Thematik am besten behandelt und eine absolute referenz zum Thema ist.") erscheint mir dagegen gewagt - google bewertet nicht die qualität der behandlung eines themas (wie sollten sie auch).

was natürlich nicht heissen soll, das das ef selbstverständlich DIE referenz-adresse für die massgeblichen themen ist (einschliesslich dem lebenswichtigen thema "rasiert") - selbst wenn google das bislang noch nicht auf die reihe gekriegt hat! das sagt nichts aus über die (unbestritene) qualität des ef, sondern über die von google. (o;

Ja, das war etwas gewagt... ;-)

Ich lehene mich aber bei meiner Aussage etwas an den neuen "Trustrank" von Google an, der besagt, daß eine Seite als Referenz gilt, die sehr viele Links von anderen Seiten auf sich zieht, die wiederum sehr viele Links zu dem Thema haben.... also sozusagen ein Knotenpunkt zu diesem Thema.

Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/TrustRank
 

connylein

Namhaftes Mitglied
Das heißt ja nur, dass es viele Verlinkungen gibt ; diese müssen aber nicht unbedingt auf Qualität beruhen... Verlinkungen kann man sich ja auch kaufen ;)
 

connylein

Namhaftes Mitglied
nein, ich unterstelle dir nicht, dass du mir unterstellen wolltest, dass ich micha unterstellen wollte, dass er sich links kauft ;)
 

hai

Namhaftes Mitglied
seh ich auch so, obwohl ich manchmal noch verdutzt schaue, wenn das ein älterer tread ist
lg steffi
 
Oben