Traurig -  Will er nicht mehr?

Timo211202

Aktives Mitglied
Hallo.

Ich habe das Gefühl mein Till (5 Monate) will nicht mehr stillen.

Wir waren eine Woche im Krankenhaus weil er eine spastische Bronchitis hatte. Durch den Streß und die Aufregung ging meine Milch arg zurück. Ich hatte kurz vorher auch angefangen Mittags Möhren zu füttern. Jetzt will er kein Mittagessen mehr, kein Obst, nix.

Er trinkt nur noch morgens so zwischen 6 und 8 an meiner Brust, dann gegen 10 - 12 will er die nicht, aber auch keine Löffelnahrung, nur Flasche, nachmittags das selbe und abends nimmt er manchmal Brust und manchmal Flasche. Meine Brust nimmt er eigentlich nur noch zum kuscheln/Einschlafen.

Was mach ich denn jetzt?
 

Mummla

Lässt die Finger von E-ma-nu-ela
Google doch mal "Stillstreik". Das kann ziemlich nervenaufreibend sein, aber wenn man dranbleibt, dann wird das meistens wieder. Viele Mütter gehen davon aus, dass das Kind sich abstillt, aber meist ist es nur vorübergehend. Ich würde pumpen, und ihm das erstmal per Flasche geben, damit deine Milchmenge nicht zurueckgeht.
 

Timo211202

Aktives Mitglied
Hallo.



Mit pumpen habe ich versucht. Ey wie machen das die anderen Frauen??? Da kommt kein Tropfen. Es läuft, ich halte die Pumpe dran, weg ist die Milch. ?(

Heute trinkt er wieder. :-D Ich glaube es wird wieder. :fam6
 
Oben