Frage -  Will jemand ins Fernsehen?

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Folgende Mail erreichte mich heute. Bei Bedarf einfach anrufen.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind eine Castingagentur aus Berlin und suchen für eine TV Produktion Familien und Paare, die Probleme mit ihrer derzeitigen Lebenssituation haben. Diese können sein:
Familienstreitigkeiten, Beziehungsstress, Erziehungsfragen, psychische und gesundheitliche Probleme, Schicksalsschläge oder berufliche und finanzielle Sorgen.

Wir wenden uns an Sie mit der Bitte um Kooperation und wären Ihnen sehr verbunden wenn sie über Möglichkeiten verfügen uns diesbezüglich zu helfen ( in Form eines Aufrufes auf ihren Seiten, Aushang oder Weiterleitung o.ä.)

Den Klienten wird eine approbierte Psychologin zur Seite gestellt, die das Paar/ Familie über einen Zeitraum von 10 Tagen berät und begleitet. An 4 Tagen werden Dreharbeiten stattfinden, desweiteren erhalten die Klienten eine Vergütung. Ziel dieses Coaching-Prozesses ist es einen Vorher- Nachher-Effekt zu dokumentieren.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns so schnell wie möglich ein Feadback geben könnten, damit wir Ihnen noch weiteres Material zusenden können.
Ansprechpartner unter dieser e-mail ist Frau Henke; Mobil: 0178/ 7170 446.

Vielen Dank und mit besten Grüßen
A. Henke
 

romeo1

Aktives Mitglied
Also ich für mich würde solch eine Variante nicht favoritisieren. In aller Öffentlichkeit....
Wenn ich Bedarf hätte, dann würde ich mich an eine Beratungsstelle vor Ort wenden.
Für jemanden, der in Geldnot ist und das ganze würde ordentlich honoriert werden...?
Aber, das muss jeder selbst entscheiden.

:argue :argue
 

Chatgirl

Namhaftes Mitglied
Ich würde auch nicht ins TV gehen, es gibt genug Beratungsstellen, da mus ich nicht ins TV. Auch wenn das alles seriös ist, mus ich noch lange nicht mein Privat leben offen legen.

Schliesse mich da romeo1 an. Ganz meine Meinung.
 
Oben