Eilt! -  Will nicht schlafen

M

Mirsche

Guest
Sullivan ist inzwischen seit über 12 Stunden am Stück wach und hundemüde. Wenn man ihn trägt schlummert er ein, aber sobald man Anstalten macht, ihn hinzulegen, plärrt er wieder los. Hab ihn vor einer halben Stunde ins Bett gesteckt aber er beruhigt sich immer nur kurz. Dann schreit er wieder kurz, dann ist er wieder ruhig, dann schreit er wieder.... So geht es die ganze Zeit. Was ist nur los mit ihm?
Am Freitag ist er geimpft worden, kann das sein, dass das jetzt erst "anschlägt"? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :gaehn 0(
 
M

meusi

Guest
mir hat die ärztin immer gesagt in 3-5 tagen könnte das baby fieber bekommen oder halt so nebenwirkugen die halt auf die spritze kommen

leg in in den kiwa wenn er schon so lange nicht schläft
damit ihr beide zu ruhe kommt
oder schläft er dort nicht
 
M

Mirsche

Guest
im Kiwa schläft er nur wenn ich ihn schiebe :whatever sobald er steht... 0( :crying
 
M

meusi

Guest
na aber wenn du ihn in der wohnung hast kannst du sitzen und ihm lässig mit der hand schieben oder mit dem fuss schaukeln

das hab ich dann immer so gemacht..für paar min ruhe tut man doch alles
ausserdem ist es weder für sulivan gut
oder für dich
den er wird heisser und dir knallen die sicherungen...(damit mein ich nicht das du im was tust)
aber druaf los brüllen will man in so nem moment schon gern oder davon düssen
ich mein 12 stunden regelmässiges weinen zerrt ganz schön
 
M

Mirsche

Guest
wir wohnen in einem Mietshaus und der Kiwa steht im Keller außerdem brüllt er sobald man ihn irgendwo hinlegt. Jetzt hat er sich garnicht mehr beruhigt, gebrüllt wie am Spieß. Mein Freund schleppt ihn jetzt rum. Dem Kleinen fallen ständig die Augen zu, aber er reißt sie jedes Mal wieder auf :hae? Fieber hat er keins, aber voll die roten AUgen mit Ringen drunter ?( :(
 

daby

EF-Team
Teammitglied
probiert es mal

legt ihn in ein oder decke und schauckelt ihn.

so haben wir letzte nacht unseren sohn zum schlafen gebracht

viel erfolg
 
M

meusi

Guest
dann kann ich auch nur sagen schaukeln und abwarten

die zeiten hab ich bei den ersten 2en auch durch..dauerte einmal 2 und einmal drei wochen...jeden tag bevor sie schlafen gingen war brüllen angesagt :sn7 ich hoffe bei kevin bleibt das aus
 
M

Mirsche

Guest
Mein Freund badet ihn jetzt mal, vielleicht wird er dadurch so müde, dass er einfach umfällt und schläft *hoff*
Er ist inzwischen richtig apathisch, guckt nur noch vor sich hin. Aggressionen bekomme ich nicht, bin eher verzweifelt, weil ich nicht weiß, was mit ihm los ist :shake
Und Morgen früh muss ich doch in die Schule :crying
 
M

Mirsche

Guest
echt krass :wow kaum im Wasser, war er wieder fit wie ein Turnschuh :sn7 Jetzt ist er schon seit über 10 Minuten in der Wanne und kein Spur von Müdigkeit!!!
Wääääääääääääh ich bin müder und will schlafen!! :sleep :crying
 
M

Mirsche

Guest
:sonne :ablachen :ablachen :hihihi Juhuuuuuuuuuuuu er schläft!! Nach exakt 15 1/2 Stunden wach sein!!
Nächstes Problem: Grad hat er sich die Hosen vollgeschissen. Aber jetzt lass ich ihn liegen, ich glaub nicht, dass ich ihm einen gefallen täte, würde ich ihn jetzt wieder hochreißen.
So, und ich geh jetzt auch schlafen, muss um halb sieben ja schon wieder aufstehen... :gaehn :sleep
Danke für eure schnelle Antwort :maldrueck
 
K

Karina

Guest
Aber ne volle Windel ist auch kein gefallen! Er wird sich bemerkbar machen sobald es kalt wird und ihn stört!
Ich würde lieber jetzt wickeln als irgendwann heute nacht!
 

Nasi

Mitglied
auweia...das is heftig. kann es sein, das dein sohn grad nen schub durchmacht?? irgendeine entwicklung, kann er etwas neues??

sicher kann es auch an der impfung liegen..

ich würde ihn aber ruhig schnell wickeln...wenn er fest schläft und du das ganz vorsichtig machst wird er es gar nicht mitbekommen. besser als wenn er später einen ganz wunden po hat und sich u.U. noch einen pilz einfängt..hmm? vielleicht hing ihm aber auch den ganzen tag schon ein pups quer und der hat sich nun mit stinker gelöst??
ich kann mich erinnern das mein sohnemann (inzwischen 5) auch mal 12 stunden am stück nur gebrüllt hat...irgendwann ist er völlig fertig eingeschlafen...bei ihm lag es damals an heftigen kolliken...
 
M

Mirsche

Guest
hab ihn nicht mehr gewickelt und wund ist er glücklicherweise auch nicht. was mich nervt ist, dass er heut morgen noch geschlafen hätt, wenn ich ihn nicht hätte wach machen müssen :wand :angryfire scheiß schule X(
 
Oben