Traurig -  Will nur quatschen.

N

nightshadelady

Guest
und du kannst es auch mausi . es wird wieder ich red wenn der kumpel zeit hat dann mit ihm drüber und dann wirds leichter
 
D

danielad

Guest
Hey,du weißt doch,das du keine schlechte Mutter bist.

Keiner rennt gleich zum Arzt,und der Papa kann auch ruhig mal den kranken Sohn versorgen.
Kann es sein,das es bei dir immer hochkommt,wenn Till beim Vater ist.Das letzte Mal wo er da war,warst du acuh so traurig.
 
P

papalagi

Guest
Da sitze ich nun, bin auch etwas, ne sehr sauer auf Exseiverfluchtgatte.

In der letzten Woche hatte ich so viel Spass, auch hier im Forum, trotz Grippe.
Gestern die Singstunde war spitze, viel gelacht.

Und heute.......es ist wie eine Zerreissprobe.

Habe ich meinen Spass ist Till alleine oder wo anders.
Bleib ich nur Mutter und Behüterin werde ich niemals mehr hier raus kommen.

Warum habe ich dabei so ein verdammt schlechtes Gewissen Till gegenüber?
War ich vorher die Übermutter?

Ich verfluche Ex dafür, ich war um 19.00 noch ein fröhlicher Mensch.

Jetzt höre ich NoraJones und fühle mich obermies.


:( Trixi
 
D

danielad

Guest
Was ist denn mit Freundinnen,mit denen du abends mal zusammensitzen und lachen kannst,gerade wenn Till nicht da ist.
Und klar mußt du auch danach gucken wie es dir geht,und was gut ist für dich.Nur wenn du zufrieden bist,ist dein Sohn es auch.
 
P

papalagi

Guest
Original von nightshadelady
:traene mag net wenn du so traurig bist maus

Das muss leider, leider auch mal sein.
Aber:
Nur die Harten Komm´in Garten. ;D



Da muss ich jetzt durch.
Doch mit so netten Menschen wie Dir geht es vorüber ohne dass ich Schaden nehme. :knutsch
 
P

papalagi

Guest
Original von danielad
Was ist denn mit Freundinnen,mit denen du abends mal zusammensitzen und lachen kannst,gerade wenn Till nicht da ist.
Und klar mußt du auch danach gucken wie es dir geht,und was gut ist für dich.Nur wenn du zufrieden bist,ist dein Sohn es auch.

Ich hatte heute ein Abend mit mir alleine geplant.
Nur ich und meine Nachwehen der letzten Grippe.
Wollte mich ausruhen und entspannen.
Ich dachte im Traum nicht daran, dass man davon ein schlechtes Gewissen bekommt.
Ich glaub ich muss als Alleinerziehende noch viel lernen.
Ihr seid alle schon weiter, für mich ist alles noch neu, jeder Schritt von dem alten Leben weg tut weh.

Verstehst Du das?
 
D

danielad

Guest
Klar verstehe ich das.Ist ja auch alles noch nicht so lange her.

Hier einmal Blumen nur für dich,zur kleinen Aufmunterung,und virtuell stoß ich mit dir mit einem Glas Wein an.
 
P

papalagi

Guest
Original von danielad
Klar verstehe ich das.Ist ja auch alles noch nicht so lange her.

Hier einmal Blumen nur für dich,zur kleinen Aufmunterung,und virtuell stoß ich mit dir mit einem Glas Wein an.

Tränen in Auge krieg. Ist das süß.
Ich hol mir nen Sekt. Prost.


Liebe Grüße Trixi
 
F

flower100

Guest
Hi papalagi,

du bist nicht nur Mutter sondern auch Frau und eigenständiger Mensch! Du hast das Recht darauf Spass zu haben und glücklich zu sein. Das muss sogar so sein denn nur eine glückliche Mutter ist auch eine gute Mutter....also, tu dir keinen Zwang an, und nimm dir die blöden Sprüche von Mister Besserwisser nicht zu Herzen!

Du bist nicht der siamesische Zwilling von Till und glaube mir das würde ihm auch nicht gefallen. Er ist bei seinem Vater und somit nicht allein, und du hast vollkommen recht: Warum soll er sich nicht auch um ihn kümmern wenn er krank ist, fällt ihm dann ein Zacken aus der Krone oder was? Schließlich kannst du ja auch nicht sagen: Nöö jetzt ist er krank,jetzt nehm ich ihn nicht.

Hab das auch hinter mir, mein Ex hat auch gedacht ich bin der Oberblödi dem man immer sagen muss was er zu tun hat. Vor kurzem hab ich meine Festnetznummer geändert und sie ihm nicht gegeben, wenn er was will kann er mich am Handy erreichen und wenn er Glück hat hab ich es auch eingeschaltet. Ansonsten kann er auf die Box reden und kann froh sein wenn ich zurückrufe.
Die Kinder (jetzt 11) gehen seit 5 Jahren runter zum Haustor, so wird jegliche Konfrontation vermieden. Von mir aus wäre das nicht so gewesen, aber seine Angriffe sind mir einfach auf den Geist gegangen, und er wollte es einfach nicht kapieren.

Also vergiß die Gewissensbisse, dein Sohn ist gut aufgehoben und du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Im Gegenteil, wenn er wieder kommt bist du ausgeruht und fit. Halt dich an den positiven Gedanken fest, glaub an dich, denn du machst das schon richtig!!

:bye: Flower
 
P

papalagi

Guest
Ich danke Euch. :anbet

Wenn ich auch soweit bin, werde ich, hoffentlich, anderen in diesem Forum auch so super helfen können.

Gruß trixi
 
D

danielad

Guest
Tja würdest du jetzt in unserem Schönen Hessen wohne,würd ich mal eben mit meiner Flasche Wein rüberstapfen.
 
P

papalagi

Guest
Original von danielad
Tja würdest du jetzt in unserem Schönen Hessen wohne,würd ich mal eben mit meiner Flasche Wein rüberstapfen.

Ich würde mich freuen und bestimmt total beschwippst aus der Gesprächsrunde rausgehen. ;D
 
P

papalagi

Guest
Verträgst du auch nix, wie ich?

Ich habe seid dem ganzen 15 kilo abgenommen, da ist es nicht gut Alkohol zu trinken. :-D
 
D

danielad

Guest
Da ich nur ab und zu mal ein Glas Wein trinke,und wenn ich rausgeh mal einen Cocktail,vertrag ich überhaupt nichts.
Das Glas Wein wird sich auch morgen noch bei mir bemerkbar machen.

War irgendwie vor 10 Jahren ganz anders.
 
Oben