nur so ;-) -  windeln marke?

M

Mamacati

Guest
Original von DaMarkus
hallo, mich würde interessieren, welche windeln ihr für eure kinder verwendet??
wir verwenden pampers
Wir probieren noch rum. Bisher finden wir die Pampers am besten und die Hausmarke von Bolle, die sind irgendwie genauso wie die Pampers, nur etwas anders. Ich habe mal die Hausmarke von Drospa ausprobiert, Belino, heißen die. Die sind total unpraktisch. Sie sind ihr viel zu groß, obwohl sie auch für 2-5kg-babys sind und der Stoff wo sie mit dem Po drin sitzt ist irgendwie "kratzig" Sie hat die Windeln 2, 3 tage benutzt und schon einen feueroten Po gehabt. dann habe ich die "Billig-pampers" genommen und schon nach der 1. Windel ist der Po besser geworden.
Wir haben noch welche von Rossmann hier, die wir noch ausprobieren wollen und dann reichts erst mal.
 

Pfannenwenderin

Aktives Mitglied
Wir nehmen immer, was grad in der Nähe ist, wenn wir welche brauchen.
Aldi (Nord) ist direkt gegenüber, deshalb holen wir meistens da unsere Windeln, sind damit auch ganz zufrieden.
Ansonsten immer mal Pampers, Coupons hab ich immer genug, leg die übriggebliebenen dann immer im Laden zu den entsprechenden Produkten :pfeif
Wir haben auch mal die Real Quality Windeln ausprobiert, mit denen waren wir aber absolut unzufrieden. Haben sehr komisch gesessen und sind dauernd ausgelaufen, nicht nur nachts.
Momentan haben wir Aldiwindeln, für danach steht schon ne Packung Pampers bereit und wenn die alle sind, werden wir mal die von DM ausprobieren, für die hab ich auch noch Coupons.
 

Lilli4484

Aktives Mitglied
Ich habe bei meinen Mädels und auch bei meinem Kleinen jetzt immer Pampers genommen. Zwischendurch hatte ich früher auch mal Fixies, aber die sind nicht so weich und flexibel, und die sind von der Dicke her viel dicker. Da merkt man bei Pampers kaum, dass da ne Windel ist. Meine Kinder sind nie ohne Grund wund geworden, höchstens bei Durchfall oder wenn sie krank waren. Mein Mann hatte als Baby eine Windelunverträglichkeit, deshalb achten wir sehr darauf, wie die Kids sich fühlen mit ner Windel, und mit Pampers waren wir immer zufrieden.Und Größe 1 zum Beispiel gibt es nur von wenigen Marken, deshalb bin ich froh, dass ich die Newborn Pampers fast überall kaufen kann, ob bei Schlecker, Rossmann, Markant, real oder sonstwo.

Und durch Coupons sind die Windeln von Pampers fast genauso günstig wie andere günstige Marken. Aber mir ist es sonst auch egal, wie teuer die Dinger sind, wenn ich welche brauche, kaufe ich die auch, wenn die grad nicht im Angebot sind. Hauptsache die Kinder fühlen sich wohl darin!!
 

tobihb

Aktives Mitglied
Wir haben ziemlich oft Rossmann oder DM benutzt. Inzwischen eigentlich nur noch DM. Wobei wir die aber auch nur noch für Nachts brauchen, tagsüber geht er aufs Klo :)
 

anna82

mami2009
ich dachte ist gesperrt ist das den ok wenn man hier was reinschreibt will nix falsches machen

anna82 schreibt ganz vorsichtig was rein
ich habe von anfang an papers genommen ich hab immer geschaut ob sie im angebot sind plus die gutscheine, musste bis jetzt nie den normalen preis zahlen das war auch ok pampers dry für die nacht und aktif fit für den tag, vor 2 wochen verträgt sie auf einmal aktif fit gar nicht mehr bekommt sofort pilz, seit dem ich jetzt nur pampers dry anziehe ist nix, aber ich suche nach aktiven pampers da unsere maus sehr aktiv ist. denke das ich die von rosman testen werde, hab aber noch nicht nach geschaut ob da was mit aktiv ist.
 
Oben