nur so ;-) -  Winter im Vogtland

Lola

EF-Team
Teammitglied
Oooooh, Schnee - das sieht kalt aus *bibber*.

Bei uns ist es am Stürmen und regnen - richtig ungemütlich, dieses nass-kalte *fröstel*.

Sehr schöne Photos :].
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Wir hatten vorgestern mal einen Vormittag lang Schnee, aber jetzt ist es hier nur ungemütlich, kalt und nass. :(
 

Mysterium23

Namhaftes Mitglied
bei uns sah es genauso aus aber mittlerweile ist eher wieder regen als schnee :shake


ich find solche winterlandschaftenrichtig schön ZUM ANSCHAUEN :-D
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
hier mal von uns um 8.30uhr



und 11.50uhr


zwar net viel aber josie freut sich
so sahs heute in der lausitz aus/brandenburger ecke
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
In Rheinland-Pfalz ist nichts mit Schnee !

Die Foto´s sehen aber toll aus.
Wohnt ihr auch so im Wald ? :love1
 

Lucky

> vorsicht: jungmama <
also in hamburg wars heut früh n bissl weiß, aber das is jetzt schon wieder alles weg. in österreich soll schon ne ganze menge runter gekommen sein (laut auskunft meines cousins) ;-)
 

cordu

Namhaftes Mitglied
So wies heute bei Seegirl aussieht, sah es gestern bei uns aus.

Heute morgen war aber der Schnee nach einer durchregneten Nacht wieder weg.

LG :bye: Cordu
 

Social4you

Aktives Mitglied
:wow

Bei uns isses noch nich ganz so schlimm, kam zwar ein wenig eisregen, aber taute schnell wieder :ausheck


Liebe Grüße

Janina :bye:
 
U

UserE

Guest
Schnee? Wasn das? Kann man das essen?

Wir hier in der Vorderpfalz haben nur ganz selten Schnee :crying
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Gestern Vormittag gab es in Berlin auch massenhaft Schnee. Nachmittags war es dann fast alles wieder weg.
 
S

Seegirl

Guest
Original von Smilie
Sorry, ich meinte Seegirl.
Sieht aus als wenn sie direkt am Waldrand wohnt :love1

Ja ich wohne im Wald, keine Nachbarn, kein Lärm, nur Natur und Eichhörnchenbesuch jeden Tag. Ich finds toll, das hab ich mir schon immer als Kind gewünscht. Ein Häuschen im Wald ganz für mich alleine :lhg Geht nur oben ein Waldweg durch, den Spaziergänger nutzen, ansonsten die absolute Ruhe :druecker
 
Oben