Traurig -  Wir bringen kein Glück ...

Raupe

Raubkatzenbändigerin
... für kleine schwarze Katzen!
Erst Leias schwere Verletzung und Einschläferung im August und nun ist Mia (die neue Freundin für Kater Luke die wir im September aus dem Tierhheim geholt haben) seit Sonntag weg.
Sie liebt es zwar draussen zu sein, ist aber selten länger als eine Stunde ausser Sichtweite gewesen. Die meiste Zeit hat sie auf unserer Terasse verbracht... Sonnatg hat es hier sehr viel geschneit und sie ist im Garten den Flöckchen nachgejagt. Tja, und dann kam sie nimmer Heim.
Wir haben schon überall Zettel verteilt damit die Leute mal schauen ob sie sie irgendwo eingesperrt haben, aber nix.

Wir bringen wirklich kein Glück :heul2
 

connylein

Namhaftes Mitglied
:maldrueck

meine Katze is auch mal nach ner Woche erst wiederkommen, obwohl sie sonst nie länger als wenige Stunden weg war...


Ich drück die Daumen, dass sie wieder auftaucht!! :druecker
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Unsere Katze war auch mal tagelang spurlos verschwunden und stand dann wieder da.
Ich drück dir die Daumen, dass eure Katze wieder auftaucht!
 
B

bernd_66

Guest
Warte erst noch ab, oft kommen sie nach Tagen
erst wieder.

Ich drück auch die Daumen!

Teu Teu Teu!!!!
:druecker :druecker :druecker
 
U

User3

Guest
:druecker :druecker :druecker Ich hoffe mit euch, dass nichts passiert ist.
Und lasst euch mal knuddeln. :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Katzen sind sehr unabhängig, da steckt man echt nicht drin.
Ich denke auch, dass noch nicht aller Tage Abend ist.
Bei uns haben sie in der Nachbarschaft auch letztens erst nach 2 Wochen eine kleine schwarze Katze wiedergefunden
- sie kam einfach heim und tat so, als sei nicht gewesen. :hae? Die sind wirklich komisch manchmal... :zwinker:

Aber da blutet einem ja wirklich das Herz... :traene
Ich liebe schwarze Katzen, hab ja selber zwei.
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Sie war noch nie über Nacht draussen, noch nie länger als ne Stunde ausserhalb des Gartens. Wäre es unser Kater der tagelang auf Tour ist wäre ich wahrscheinlich sogar noch ziemlich sorglos jetzt, der hat das schonmal dass er sich 2 Tage nicht sehen lässt. Aber Mia ... das passt so gar ncht zu der kleinen scheuen Maus. Der wweiteste Nachbar der sie je draussen gesehen hat wohnt 3 Häuser weiter. Da war ich überall klingeln und hab gebeten dass die mal ihre Garagen, Gartenhäuschen, Keller, was auch immer öffnen aber da war nix. Der "blöden" Katze trau ich ja auch zu dass sie sich vor lauter Scheu verstecken geht wenn man ihr die Türe öffnet...
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Ja man sollte auf jeden fall nachsehen lassen, das ist eine gute Idee. Mein Kater war mal mehrere tage im Keller vom Nachbarn eingesperrt. Er war auch schon mal solange weg das wir dachten er kommt nie wieder.. mindestens einen Monat.. das war schlimm, zum Glück kam er doch wieder.. ich hoffe deine kleine Maus lässt sich ganz schnell wieder Blicken!

:druecker

Vielleicht ist sie irgendwo rein wo es warm ist.
 
S

schafilein

Guest
ich kann deine sorgen wirklich nachempfinden wir hatten schon 4 katzen, momentan ists nur noch einer. ich wünsche euch sehr, dass die kleine wieder auftaucht, vielleicht ist sie doch nur irgendwo eingesperrt.
teilweise waren meine katzentiere auch schon ungewohnt lange weg und sind dann wieder aufgetaucht. tlw nahm es aber leider auch ein trauriges ende.
drücke euch die daumen, dass sie bald wieder da ist! :druecker
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Die Kleine ist immer noch nicht wieder da...
die katze macht mich fertig. renne alle paar min an der Tür schauen ob sie nicht doch noch kommt, und was für ekelig-kranke Träume ich nachts habe was mit ihr sein könnte wil keiner wissen... es könnte locker ne Vorlage für den nächsten "Saw" Film sein.
ich denk dauernd ich hör sie... hab eben schon die Bodenbretter in der Küche rausgerissen weil ich dachte sie sitzt drunter... Mein Mann flippt aus wenn er heim kommt! Ich glaub ich werde echt langsam paranoid :heul2
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
:troest

Das versteh ich.. diese Ungewissheit ist zermürbend.. Ich drück die Daumen das sie bald wiederkommt!
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
ich schicke Dir ein kleines Schutzengelchen und drücke weiterhin die Daumen!
 

Anhänge

  • angel2.gif
    angel2.gif
    41,8 KB · Aufrufe: 43
N

NicoleM

Guest
Es hat aber ganz ganz bestimmt nichts mit euch oder einem "schlechten Omen" zu tun..

manchmal laufen Wege quer.

Alles Gute - vielleicht kommt sie ja wieder. Man hört so viel...
 

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Ratet mal wen ich grade total verdreckt und völlig abgemagert 2 Häuser weiter aus ner Garage geholt hab!
MIA, meine Katze lebt noch!!! Erstaunlich wie lange so ein Viech ohne echtes Futter oder Trinken auskommt... Der Tierarzt hat sie schon durchgecheckt, den Umständen entsprechend geht es ihr. Sie durfte sogar schon ein bissi Huhn mit Reis essen. :banane: :banane: :banane:
 

Celeste

Vernarrte Jungmami + Alienstiefmutter
Jippieh! Oh zum Glück! Die arme kleine, jetzt braucht sie viel liebe aber die bekommt sie ja bei euch, schön das ihr weihnachten nun zusammen verbringen dürft! :maldrueck
 

Beckie

Aktives Mitglied
Super und immer wieder schön zu lesen, wie zäh doch eine Katze sein kann :applaus

Viel Spaß beim Aufpäppeln :banane:
 

darksaga

Namhaftes Mitglied
Schön.....Eurer abtrüniger Stubentiger ist, mehr oder weniger, wohlbehaten zurück.

Jetzt sind aber ganz viele Extra-Schmuseeinheiten und Leckerchen nötig.

Ein Gutes hat es vielleicht: Sooo schnell wird Mia bestimmt nicht mehr abhauen.


:applaus
 
U

User3

Guest
Oooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh, wie schön! :applaus

*freudentränenwegtupf*

:maldrueck Na dann knuddel sie mal schön gesund,
vielleicht kommt sie jetzt nie wieder zu spät heim! :zwinker:

Weisst du, wie sie dort hineingekommen ist
und warum sie so lange niemand bemerkt hat?
 
Oben