nur so ;-) -  wir fahren in Kur

Betty

Aktives Mitglied
wir haben die Genemigung für unsere Mutter_kind kur bekommen. Leider dürfen wir nicht in unser wunschhaus fahren. Wir hatten 8 bstck zur Auswahl, wobei es gar nicht mal soeinfach ist einen Platz in den ferien zu bekommen. Da mein sohn einen behindertenausweis hat, ist ein kurhaus nicht dazu verpflichtet ihn aufzunehmen. Nun haben wir zum guten schluß 2 Häuser gehabt die uns aufnehmen. Das eine In Niordhessen, das andere auf Spiekkeroog...das auf der Insel hat mir persönlich sehr gut gefallen, ist jedoch mit einer Anreise von 7-9std verbunden und davon allein nfast 2std auf der Fähre. das wäre für uns purer stress gewesen.

nun fahren wir nach Bad soden...ein kleines Haus mit vielen therapiemöglichkeiten und neigenem Scwimmbad und Sauna im Haus

Ich sehe der Kur mit gemischten gefühlen entgegen....kennt hier vielleicht jemand die Klinik??

http://www.klinik-werraland.de
 
Oben