*Freu* -  wir haben auch breibilder

K

Kleiner Eisbär

Guest
Och sind die Süß.... :applaus :applaus :applaus

Mal eine frage sollte der Brei nicht in den mund :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel :schuettel
 

melodie

Stolze (Teenie)Mama von Merle Sophie
die ist ja mega süß, und das sie schon sitzen kann :love1
hat ihr bestimmt gut geschmeckt :p
 
M

Mirsche

Guest
die Mimik ist echt klasse :rofl die hats sicher faustdick hinter den Ohren, echt zum Knuddeln
 

Kullerauge

Immer in Aktion
@eva, das ist der herlag tip tpo, den wollte mir die verkäuferin zeigen aber die packung war unten offen und dann ist mir alles auf den großen onkel gefallen.
somit hab ich ihn für 55€ statt 89€ bekommen. :schiel :-D
er ist aber stiftung warentest gut und stiftung ökotest sehr gut und die dinger kann man ja bis sie ca.8-10 sind benutzen.
ich kann ihn nur empfehlen.
 

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
mensch ist das süß!!! war sie am ende überhaupt satt? es sieht nicht so aus als ob viel von dem brei den richtigen ort gefunden hätte.
 

tafda

Aktives Mitglied
Echt knuffig die kleine Maus.

Original von Kullerauge
der brei macht wenn man ihn abgewaschen hat immer so eine rosige gesichtsfarbe
:-D

Wir haben auch schon festgestellt, dass die typische "Karottenfarbe" im Gesicht daher kommt, dass man sie nie richtig sauber kriegt :ablachen
 

Romilly

Namhaftes Mitglied
Original von Kullerauge
er ist aber stiftung warentest gut und stiftung ökotest sehr gut und die dinger kann man ja bis sie ca.8-10 sind benutzen.
ich kann ihn nur empfehlen.

War der nicht mangelhaft von Stiftung Warentest getestet worden? ?(
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von steffi74
Das sind aber echt süße Fotos,eure Zwerge sind alle so süß,da könnte man gleich....

Steffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :nanana :nanana :nanana


Aber echt süß.
Jetzt weiß ich es auch, warum man sagt von Möhren bekommt mann so eine schöne Hautfarbe. :rofl :rofl
 
Oben