Wir haben einen Kleinen Garten

Ponypeeves

Hibbelnde Braut
und der ist nach hinten offen heißt da steht nur ein kleiner Zaun und Fichten. Nu möchte ich gern unsere Katzen raus lassen. Aber sie waren bis jetzt nur Hauskatzen und da ich sie sehr lieb habe möchte ich nicht das sie den Garten verlassen da Hauptstrasse in der Nähe ist. Nu habe ich mir überlegt entweder diese Trennwände zu nehmen aber die sind so teuer kennt jemand eine Blligere Alternative oder nehm ich ein Katzen netz nur wie bringe ich das an? ?(

Wäre für Anregungen und ideen sehr dankbar. :hilfe:
 

hai

Namhaftes Mitglied
es gibt so katzenleinen, meine mutter hatte mal eine für ihre die war sehr lang denke ich (sonst wär die katze wohl kaum auf einen baum gekommen). vielleicht gibts die ja noch, somit bist du auf der ganz sicheren seite, ansonsten lieber drin lassen wie coleman schon sagte.
lg steffi
 
Oben