*Freu* -  wir haben es gewagt

M

Minna

Guest
hallo,

vielen dank erst einmal für euere antworten unter dem thema: "würdet ihr das machen?"

wir haben nun seit einigen tagen einen babykater.

der kleine ist relativ fit, hat von anfang an gut gefressen, geht zur katzentoilette und ist total trollig.

auch familienmitglieder die zuvor skeptisch waren haben den kleinen schon total ins herz geschlossen.

etwas unsicher bin ich noch bei der ernährung. mal sehen, was er demnächst zu fressen bekommt. was er im moment bekommt ist nicht so dolle. da wurde ich etwas schlecht beraten im freßnapf. aber am montag öffnet hier unser futterhaus wieder. mal sehen, was die anbieten.
 
U

User4

Guest
Viel Spaß mit eurem Kätzchen!

P.S.: wir hatten damals laktosefreie Milch und spezielle Nahrung für Katzenwelpen!
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Ich habe Futterproben "gesammelt" und somit die Katzen selbst ihr Lieblingsfutter aussuchen lassen. Meine waren da nämlich etwas schwierig, dachte schon die verhungern am gefüllten Napf. Die Proben gibts in verschiedenen Geschäften wo es Futter gibt, Fressnapf, Landhandel, usw. und im Internet. (Perfect fit, Royal Canin, usw.)
 
Oben