*Freu* -  Wir haben ihn endlich!!!!!!!!!!

freddilysie

Urlaubsreif
Nichts großes aber ich freu mich soooooooooooooo.

Wir haben nach ewigen Wochen des testens endlich einen Auswertungstermin klar machen können. Eigentlich währen wir noch nicht dran, weil wir einen Abendtermin haben wollten, damit mein Männe dabei sein kann. So ein Termin hätte aber noch 6-8 Wochen gedauert und so lange will ich nicht mehr warten. :sleep

Nun gehe ich nächste Woche Dienstag vormittag zusammen mit meiner Motte dahin (bei der Schule sag ich ich habe einen Nachuntersuchungstermin wegen ihrem Scharlach, will nicht das die bescheid wissen, bevor alles in Sack und Tüten ist. Da hat sie eh schon ihren Stempel.) Mein Männe kann dann zwar nicht mit aber ich kann ihm ja alles erzählen und entscheiden tun wir eh alles nur zusammen. :-D

Leute ich bin soooooooooooo kribbelig, was dabei rausgekommen ist. Werden sieben schlaflose Nächte, grins.
 

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
:applaus Cool, dann habt ihr ja bald effiziente hilfe!! :applaus

Denke dran, Schlafentzug ist nicht gerade hilfreich, um dann aufpassen zu können. :-D
 

freddilysie

Urlaubsreif
Morgen früh um 9.50 Uhr ist es soweit, ich und meine Maus gehen zur Auswertung. Werde danach berichten. Versprochen. :-D

Die schlaflosen Nächte haben ein Ende und ich mega Tränensäcke und Augenringe. :-D
 
Oben