*Freu* -  Wir haben Nachwuchs!!!!!

freddilysie

Urlaubsreif
Darf ich vorstellen, Cookie unser neues Mäuschen. Berta unsere alte Dame ist ja im Urlaub (wir waren gerade 2 Tage weg) gestorben und da 3 Mäuse so komisch aussieht im Käfig haben wir uns doch noch eine 4 dazu geholt. Lysie hat sie ausgesucht und uns kam sie im Laden garnicht so klein vor. :wow

Aber seht EUCH das mal an. Neben Lotte sieht sie echt winzig aus. (obwohl Lotte ein "kleines" Figurproblemchen hat. :rofl


Sie wurde am Anfang ganz schön zurecht gestutzt von den Damen und wenn sie am fressen ist wird sie schon mal beiseite geschupst aber so langsam ist sie akzeptiert. Geschlafen wurde von anfang an zusammen. :druecker
 

Devine

Glückliche Mama
Herzlichen Glückwunsch zum Mäusezuwachs! :-D Freut mich für euch.

Das Foto ist zwar etwas unscharf,aber der Größenunterschied ist deutlich zu erkennen! :D

Viel Spaß mit den Süßen!
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ja ich weiß auch nicht warum die Bilder nun immer so aussehen. Wenn ich sie nicht verkleiner sind sie zu groß und wenn sich sie dann verkleinere dann sind sie so unscharf.


Die große ist grau mit goldenen Bauch, sieht man nur nicht so auf dem Bild.
 
U

User4

Guest
Oh wie süß!
Sind das wirklich Mäuse?
Meine Ratten sahen nämlich auch so aus :D
hm... vllt doch ein wenig größer...
 

lailamausi

selten da...
Ooh, ich liebe diese putzigen Schnäuzchen :love1 Ich hatte auch mehrere Mäuse. Mußten leider weichen, als wir unser Tierzimmer ins Kinderzimmer umbauten. Aber irgendwann werd ich mir schon wieder welche zulegen. Wenn man die Bilde sieht, kriegt man wieder richtig Lust drauf ;D
 

freddilysie

Urlaubsreif
Ja es sind wirklich Mäuse obwohl bei Lotte denke ich mitlerweile das sie ein wenig mutiert. :lhg



Auch das es nur Damen sind ist mir ganz wichtig gewesen. Wollen ja nicht noch mehr haben wie nötig. :baeh:



Mäusemädchen sind so niedlich anzuschauen, sie sind so unterschiedlich vom Charakter her und einfach nur witzig. Wo ich immer schmelzen könnte ist wie sie zusammengeknäult alle 4 zusammen schlafen. Obwohl ich dabei immer Angst um die kleine Cookie bekomme. Die dicke Lotte liegt nämlich immer auf ihr drauf. :weg
 
Oben