*Freu* -  wir habens geschafft! Alleine einschlafen im Familienbett!!

K

Katja79

Guest
Und ich hatte panik das Kevin mit 18 noch die Mama zum einsclafen braucht! Da er seid Tagen ewig zum einschlafen brauchte und ich ihm drohte, wenn er nicht liegen bliebe und aufhöre zu kaspern, gehe ich raus. Er hatte dann als antwort gegeben:"mama weg gehen!" "Mama Papa gehen!" was ich dann auch tat. Erst hat er prodestiert, was sich 1,5h hinzog. Ich legte mich nochmal daneben(das war Mittags). Er war ja zwischen durch immer ganz leise. Nur ich war zu ungeduldig und musste ach 30min nachsehen ob Kind schläft. Was er noch nicht tat und da war es vorbei. Aber das gab mir das Zeichen, das er mich eigendlich garnicht mehr braucht! Dann hab ich das abends nochmal versucht. Hab ihm gesagt, das er nicht weinen braucht, das die Mama in der Stube ist beim Papa und seine große Schwester auch schon schläft! Er hat mich dann noch paarmal gerufen und ich sagte nur, er solle nun heia machen. Nach 30min. schlief der kleine große Mann!!! :applaus. Nächsten Mittag das selbe!!! Gestern abend hat er nichtmal mehr gerufen!!! :geb5

Wir haben es geschfft! Wir haben es geschafft!!!!!!!!!!!!
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Super.Herzlichen Glückwunsch. Ist alles nur eine frage der Zeit.Hoffe es bleibt auch so. :druecker :druecker :druecker
 
Oben