wir lernen uns kennen(spiel)

patrickD

Mitglied
hallo ihr lieben erstmal ein sorry ich hab in lezter zeit nicht soviel geschrieben hatte einfach keine lust aber nun gehts wieder los. habe ein kleines spiel gefunden die Regeln sind sehr einfach Die spielregeln:

Ich fange an und stelle eine Frage. Der nächste beantwortet die Frage und stellt sofort eine neue Frage für den nächsten.

Also los gehts:


Wie alt bist du ?
 

connylein

Namhaftes Mitglied
ich bin für weiterspielen... auch wenns das schon gegeben hat heißts ja ned dass mans ned nommal spielen kann :)

20

Welche Haarfarbe hast du?
 

connylein

Namhaftes Mitglied
aktuell: weil ich mich vorm lernen drücke
allgemein: weil ich gern in foren meine zwit verschwende ;D

was is deine lieblingsfarbe?
 
M

Meggy

Guest
Lesen und Musikhören....

....kennst du ein Suppengewürz? :aetsch
 
U

ulrichc

Guest
Zwei einhalb und drei einhalb jahre.
Was ist dein lieblingsessen?
 
M

Meggy

Guest
Original von prinzessin05
Salz :aetsch :aetsch
Wie alt sind deine Kinder?

Das war das falsche Gewürz Prinzessin....
Und eigentlich gibt es nur ein paar hier, die diese Frage hätten richtig beantworten können, nicht Uschi????? :ablachen
 
M

Mirsche

Guest
Babyduft *g* und frisch gebackene Brezeln
welches Geräusch magst du gar nicht
 
Oben