Schock! -  Wir posten unsere Beine!

E

Elchen

Guest
Über meine Hauschuhe hat er auch kein Wort verloren :heul also stimme ich Dir voll bei :-D
 

Streicher

Neues Mitglied
@Jenny und Elchen Es tut mir leid ich hätte wohl für jedes Foto ein @ schreiben sollen, leider ist es dafür zu spät, nun hab ich die Chance vertan mich in eure Gunst zu stellen. Für diese Vergehen nehme ich die härteste aller Strafen auf mich, Heino Gesänge, Wasser und Brot in einem Kerker ohne Fenster.

oder ich sage dir Jenny

das es mir bei dem Anblick deiner graziösen Beine den Atem verschlagen hat!

und Elchen solch wunderschöne Hausschuhe, hab ich noch nie im Leben gesehen!
Wo kann man diese Prunkstücke der Textilbranche erwerben???
Den Hund, ja ich liebe diesen Hund!!!

@Admin /bow, Ich war etwas genervt, das ich mein Gif nicht zum laufen gebracht habe. Ich gelobe Besserung!
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Elchen, was machen wir nun? Lassen wir ihn noch ein wenig bei Wasser und Brot schmoren?

Vielleicht sollten wir ihn zu AnnKathrin in den Forumsknast bringen, zu ihrer Unterhaltung. Oder sie wäscht ihm den Kopf! :-D
 
E

Elchen

Guest
Hmmm,ich muss noch überlegen Jenny,ob ich so ein "Vergehen "jemals verzeihen kann.......... :rolleyes:
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Ich glaube wir sollten mal nicht so sein, er hat sich ja charmant aus der Affaire gezogen! Oder? :unsch ;D
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
RE: Jury presents:

Nach drei Tagen internetloser Zeit muss ich wohl auch mal wieder was sagen:

Original von Jenny72
@Melli: hey, ich bin kein Feigling, Strumpfhose ist doch wohl keine "Hose" Und Thunder ist auch keiner...gelle Thunder oder was meinst du? :kisses

Nö, feige bin ich nicht, nur manchmal etwas schüchtern :angst

Original von Carmen2401

@Thunder:

Mein Beine sind in Ordnung, nur vielleicht etwas füllig... ;D , aber ich hab echt keine Digicam, aber ich schau, daß ich ein Bild herbekomm, damit ich Dich auch endlich glücklich machen kann ;D :-D , aber nur, wenn Du nicht lachst *gg*

Ich würde niemals lachen, GANZ bestimmt nicht. Soll ich mit meiner Digi-Cam vorbeikommen :D ?

@ AnnKathrin:

Tut mir echt leid für Dich, ehrlich. Ich werde deine Beiträge hier vermissen 0)

@ Hanzz:

Du hast nicht nur sexy Beine :D , du hast auch mit deiner Meinung bezüglich dem Ignorieren gewisser Krawallmacher völlig recht.
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
RE: Jury presents:

Original von Thunder123
Nach drei Tagen internetloser Zeit muss ich wohl auch mal wieder was sagen:

Original von Jenny72
@Melli: hey, ich bin kein Feigling, Strumpfhose ist doch wohl keine "Hose" Und Thunder ist auch keiner...gelle Thunder oder was meinst du? :kisses

Nö, feige bin ich nicht, nur manchmal etwas schüchtern :angst

Ein schüchterner Kölner? Das wäre mir vollkommen neu! Das glaube ich dir nicht! :-D
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
Original von Jenny72
....komisch, Thunder kontert gar nicht! :-D

Mir hat es glatt die Sprache verschlagen .... 0)

@ Hanzz

Wie konntest Du meine wenigsten echten Beine so schmählich vergessen .... ich dachte ich hätte zumindest 5 Punkte für die Stechknie und Vier für die Knick-Senk-Spreiz-Füsse verdient.

Ävver su sin die Bonner, die mögen keene kölsche Junge :angryfire

----------------------------------------------------------------------------------------
Echte Kölsche stonn zosamme, stonn zosamme ... lalalalalalalala
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
RE: Jury presents:

Original von Thunder123


Original von Carmen2401

@Thunder:

Mein Beine sind in Ordnung, nur vielleicht etwas füllig... ;D , aber ich hab echt keine Digicam, aber ich schau, daß ich ein Bild herbekomm, damit ich Dich auch endlich glücklich machen kann ;D :-D , aber nur, wenn Du nicht lachst *gg*

Ich würde niemals lachen, GANZ bestimmt nicht. Soll ich mit meiner Digi-Cam vorbeikommen :D ?


Oooch, Du, nee, laß mal... ich krieg das schon irgendwie hin und ich verrate Dir jetzt auch nicht, daß ich heute trotz momentenem finanziellem Engpaß eine Digicam gekauft habe, ok? :-D
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
RE: Jury presents:

Original von Jenny72
@Thunder:

Dir die Sprache verschlagen? Das passt irgendwie so gar nicht zu dir! ;D

Du kennst meine sensible Seite halt noch nicht :unsch

Original von Carmen2401

Oooch, Du, nee, laß mal... ich krieg das schon irgendwie hin und ich verrate Dir jetzt auch nicht, daß ich heute trotz momentenem finanziellem Engpaß eine Digicam gekauft habe, ok? :-D

Nichts für ungut, aber ein Versuch war es doch wert, oder? Aber dank der guten Neuigkeiten, die du mir hier in aller Verschwiegenheit verraten hast, harre ich jetzt sehnsüchtigst der Dinge, die noch kommen werden :love1
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
RE: Jury presents:

@Thunder:

Gib mir noch etwas Zeit, du weißt ja Frauen und Technik... ich bin ja schon froh, wenn ich das Ding angeschalten bekomme *gg*

Mal sehen, heute hab ich jedenfalls keinen Nerv mehr endlose Bedienungsanleitungen zu lesen...
Hmmm.... mal überleg... vielleicht solltest Du doch noch vorbeikommen und mir darin Einweisung geben :-D
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
RE: Jury presents:

Original von Carmen2401
@Thunder:

Hmmm.... mal überleg... vielleicht solltest Du doch noch vorbeikommen und mir darin Einweisung geben :-D


Öhmmmmm, vielleicht habe ich den Mund da doch etwas zu voll genommen :lough2 .... obwohl, reicht dir erstmal auch ne KUrzanleitung per Mail? Dann sag mir kurz welche Marke du hast ... Marke = Kamera nicht Beine .. und ich schau mal was ich machen kann. BW ist halt soooooweit weg. .... Obwohl .... reizen tät es ja doch :D
 
Oben