Schock! -  Wir posten unsere Beine!

Carmen

Namhaftes Mitglied
RE: Jury presents:

Wie muß ich das jetzt verstehen *lach* ;D :engel

Ok, einigen wir uns so, daß ich es erstmal selbst versuche, und Dich wenn ich nicht weiterkomm, um Hilfe bitte ;D
Meine "Marke" ist übrigens ne "Fujifilm" *gg*
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
RE: Jury presents:

@Carmen

Abgemacht ... und wenn es gar nicht klappt, knips ich natürlich selber. Soooooweit ist BW von NRW ja nun doch nicht weg :D
 
I

Idgie

Guest
Grins, Anke,
hattest du nicht mal gesagt, 55 kg hast du mit 18 gewogen? Soo weit bist du davon aber nicht weg!
Schöne Beine!!!!

Idgie
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
So, jetzt mal eins von mir (nur für Dich mein lieber Thunder, ähm... was bekomm ich eigentlich als Gegenleistung?? :engel )

Und wehe, ich hör jemanden wegen der Socken lachen... :nanana :lough2 :-D



http://www.pixum.de/int/img.php?u=carmen2401&t=2&i3=86xgeeosc364jog6ss0e6jtgsdcqjg8t&ts=12412&np=1


So, genug gelacht! Ihr könnt Euch wieder beruhigen und alle die, die noch nicht zur allgemeinen Belustigung beigetragen haben, beweist erstmal, was Ihr zu bieten habt *grins* ;-)
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
:applaus :applaus :applaus na endlich Carmen, hat auch lange genug gedauert.... :-D

Schöne Socken! :D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Jennnnnyyyy??!!??... Was macht der Grinsesmilie da??? Irgendwie kann ich Dir Deinen Kommentar nicht so recht glauben *gg* ;D
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Na gut, dann glaub ich Dir das halt mal :engel

Ich bin ja auch stolz auf meine Socken, hat meine Schwägerin mir gestrickt und ich liebe sie (die Socken) *gg* und natürlich auch meine Schwägerin, sie ist nämlich sehr krank... :traene
 

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Carmen, die übertreffen deine an Originalität! Sorry......ich hoffe du verzeihst mir das! :engel :rofl
 

Thunder123

God bless the Becks ;)
Original von Carmen2401
So, jetzt mal eins von mir (nur für Dich mein lieber Thunder, ähm... was bekomm ich eigentlich als Gegenleistung?? :engel )

Als Gegenleistung? *Überleg* Sollte es für dich nicht Belohnung genug sein, dass du dich aufgemacht hast eine Kamera zu kaufen, sich in diese gerade für Frauen so komplizierte Technik *ganzschnellwegduckund breitgrins* eingearbeitet hast - und es dann den anderen gezeigt hast. Du solltest dich jetzt wesentlicher stärker fühlen, um eine neue, spannende Erfahrung reicher, vielleicht wirst du jetzt als Sockenmodell entdeckt usw. Diese Chancen und Möglichkeiten bietet dir dieser Thread - Und da willst du noch eine Gegenleistung :D ?

Okay - wie wäre es mit Socken? Soll ich sie persönlich vorbeibringen und beim anprobieren helfen :engel ?
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
@Thunder:

Das *breitgrins* hab ich gerade noch gesehen... *gg*
Du meinst also, ich muß dir jetzt bis in die Steinzeit und drei Steine weiter dankbar sein, oder??

Naja, ich bin fleißig am Üben und die Socken als Gegenleistung sind akzeptiert, vorausgesetzt, Du strickst sie eigenhändig für mich *lach* :engel
 
K

kirena

Guest
Uff, wie kann man in solchen Schuhen laufen?

Aber schicke Fuesse hast da. Gib die ja nicht ab!
 

Conny+Uli

Mitglied
Sorry, aber...

sucks1.jpg
 

manubernd

manuela
arni...........

hallo conny + uli

der arnold trifft das thema auf den fuß.
nur über seinen ausspruch beginnen wir besser keine diskussion.

manuela :lhg
 
E

Esrael

Guest
Huhu,

obwohl meine Männerbeine auch recht ansehnlich sind, die Beine meiner Frau liebe ich mehr und so entschliesse ich mich diese zu posten :-D (ach ups, ist die Kamera verrutscht :tasty )

Gemein, ich weiss :rofl

Viel Spass,

Esrael
 
E

Esrael

Guest
Na gut, ich will fair bleiben, also hier die Beine - geht schliesslich um nix anderes in dem Thread :ablachen
 
Oben