nur so ;-) -  Wir sind auch krank!

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Leider ist die grippe auch an uns nicht vorbei gegangen, Lenja hat Fast 40 fieber und mama auch. Dazu kommen durchfall bei der maus und wir beide haben nen dicken kopf und schnupfen sowie nen ganz fiesen husten! Die kleine ist natürlich total unleidlich und schläft so gut wie gar nicht, wenn dann nur auf und im arm. Hoffe der kleinen geht morgen wieder besser. werd jetzt auch mal nichts gegen das fieber machen, solange wies nicht noch höher steigt. Zum glück trinkt die maus gut und ließ sich heute auch zu etwas banane überreden, was wegen des durchfalls sicher nicht verkehrt war. So wollt das einfach nur mal loswerden:)
 

eva.m.p

Pause
mönsch, es werden ja alle krank hier! ich wünsch dir und deiner maus gute besserung - werdet schnell wieder gesund :druecker werdet ihr denn gut gepflegt? :maldrueck
 
M

Mine

Guest
gute besserung euch zweien :maldrueck

wenn das so weitergeht, mach ich den "wirsindgesund"thread auf und hoffe, dass da überhaupt jemand postet ... ;D

@jenny: wenn du magst, schick mir mal 'ne pn mit deiner nummer. gegen durchfall, fieber etc. gibt's nette homöopathika.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
erst mal danke für die gute besserung!!! Mir gehts schon wieder vieeel besser hab von 2.30 bis 12.00uhr geschlafen und mausi auch. Um die versorgung hat sich schatzis mama gekümmert da er arbeiten musste. Meine kleine hat zum glück auch schon kein fieber mehr und wohl auch keinen durchfall mehr. Mal sehen wies uns heut abend geht! (wird ja dann gern noch mal schlechter)

@mine auf dein angebot wed ich trotzdem noch mal zurück kommen. Hab mit der maus nämlich ständig probleme wegen schnupfen un dich selber ja auch

werd dir später mal ne pn schicken.
 
S

snoopy1972fc

Guest
Angesteckt

Aha,
hier im Forum habe ich mich also angesteckt.
Habe mich gewundert woher ich das habe. :sn7
 

daby

EF-Team
Teammitglied
:maldrueck :maldrueck :maldrueck
gute bessereung ihr lieben.

schön fleisig Antikörper machen damit die kleine die schnell abbekommt.
 

eva.m.p

Pause
ich hatte den eindruck, als sophie einen anflug von krankheit hatte, dass es ihr nach den stillmahlzeiten immer etwas besser ging - vielleicht gibt sie wirklich kraft die muttermilch! also schön viel stillen! :druecker
 
Oben