News -  Wir sind jetzt auch nachts erreichbar...die netfamie ist da!

netfamilie

Neues Mitglied
Hallo, bin seit heute neu im Forum und war heute Morgen auch mit meinem Töchterchen bei der U6. Bald wird die kleine "Möhre" schon 1 Jahr - die Zeit ist wirklich wie im Flug vergangen... Ich komme aus Dresden, bin 30 Jahre alt und habe vor ca. 4 Wochen noch ein "kleines Baby" zur Welt gebracht, diesmal ist es gleich eine ganze Familie geworden - die www.netfamilie.de. In unserer net(ten)familie berichte ich vor allem über meine persönlichen Erfahrungen, Mama zu sein und eine kleine Familie zu haben. Wenn Du also auf der Suche nach interessanten Themen rund um Kind & Kegel bist, die ersten Weihnachtsplätzchen backen möchtest oder den Liedtext Deines Lieblings-Weihnachtsliedes suchst, bist Du bei uns genau richtig. Wir stecken mit 4 Wochen zwar wahrlich noch in den Kinderschuhen, freuen uns aber über jede Menge Ideen und Anregungen, die unsere Seite noch interessanter, bunter und vor allem "familientauglicher" machen. Also, schau` mal auf der www.netfamilie.de vorbei - ich freue mich auf Deinen Besuch! LG Anja
 
Oben