Freu -  Wir sind mit renovieren fertig

I

Ilona

Guest
So nachdem ja einige gestern im Chat gefragt hatten ob es nach der Renovierung auch Bilder zu sehen gibt. Hab ich eben mal ein paar gemacht.
Zuerst Alex sine neues Zimmer, noch nicht ganz aufgeräumt wie eigentlich alle Zimmer.
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
Dann kannste ja jetzt zu mir kommne.

Darfst dir auch ne Ecke aussuchen wo du anfangen willst.... :-D

steht reichlich zur Auswahl.
 
I

Ilona

Guest
Ach nö ich mag nicht mehr. :rofl MIr hat das gereicht und so 100%ig fertig sind wir immer noch nicht zum einen steht das aufräumen ja noch an und dann wollen wir heute noch das Wohnzimmer umstellen, damit Martin mit dem Rechner im Schlafzimmer auch wieder ins INternet kann. Ich hoffe nur das Martin und mein vater bald wiederkommen die saßen heute den halben Tag bei der KFZ Zulassungsstelle unser neues Auto anmelden und unseren Schrotthaufen abmelden.
 
M

meusi

Guest
ihr habt ja ein klasse gitterbett
ist der kasten oder tisch da vorne fix drauf oder nur hingestellt
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
oh, das mit den zulassungsstellen ist wohl überall gleich....

hier muss man sich auch einen 1/2 tag urlaub nehmen. deshalb lass ich das immer durch das Versicherungsbüro machen.
 
I

Ilona

Guest
Original von meusi
ihr habt ja ein klasse gitterbett
ist der kasten oder tisch da vorne fix drauf oder nur hingestellt
Ja das Gitterbett ist klasse man kann es von Anfang an nehmen weil es auch eine Funktion zum höher stellen gibt, die ist mitlerweile aber abgebaut.
Wenn Alex größer wird kann man die Komode ab nehmen und einzeln hin stellen und das Lattenrost noch weiter heraus ziehen und die Matratzenverlängerung rein machen und das große Kopfteil kürzen, das ist nur mit einfachen Holzdübeln rauf gesetzt. Wenn man das alles macht hat man ein normales Kinderbett. Das Kleiderschrank gehört auch zur Serie und es gibt auch einen Schreibtisch, den werden wir später auch noch kaufen. Das Haken an der Sache ist das wir das ganze Kinderzimmer in Polen gekauft haben und da auch immer die Laken für das Kinderbett kaufen müssen, da es eine Spezialgröße ist.
Ach so allerdings muss man die Komode am Anfang dran lassen da die Rückwand auch gleichzeitig die Rückwand vom Bett ist und an der sind auch die Gitter befestigt.
 
I

Ilona

Guest
Original von biene38
oh, das mit den zulassungsstellen ist wohl überall gleich....

hier muss man sich auch einen 1/2 tag urlaub nehmen. deshalb lass ich das immer durch das Versicherungsbüro machen.
Na ja jetzt ist Das Auto angemeldet und wir können endlich wieder mit dem Auto einkaufen fahren und solche Sachen erledigen.
 
Oben