*Freu* -  Wir sind neu hier

Anja1982

Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin Anja (24) und gemeinsam mit meinem Mann Dirk (27) und Noah *16.10.2005 wohne ich in NRW.

Ich würd mich freuen neue Leute kennenzulernen. Vielleicht kommt ja der ein oder andere auch aus der Nähe?

LG Anja

Wenn ihr noch fragen habt immer her damit.
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Anja und Dirk!

:bye:

Darf ich dir/euch auch einen EF-Paten zur Seite stellen?
Lest mehr dazu unter dem link in meiner Signatur oder meldet euch einfach bei mir ;-)
 
S

Strubel

Guest
hallo alle zusammen,

ich bin strubel, bin 26 jahre alt und haben mit meinem freund zusammen einen kleinen Basti. ich bin aus chemnitz und freue mich sehr hier bei euch zu sein.
 
U

User 5

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen Strubel!


Darf ich dir auch einen EF-Paten zur Seite stellen?
Lies mehr dazu unter dem link in meiner Signatur oder melde dich einfach bei mir ;-)
 
S

Strubel

Guest
ja klar das kannst du gern machen, aber ich bin nicht so oft im forum vllt 2 mal die woche... ich bin immer sehr lange und viel arbeiten.. wenn das auch ausreicht natürlich gern. und du schickst mir dann ne email mit dem link vom Patenkind :) oder wie funktioniert das??
 

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
huhu
*schäm*
les das erst jetzt

herzlich willkommen hier im ef
und viel spass euch :geb4 :geb4 :geb4 :geb4 :geb4
 
S

Strubel

Guest
he,

kann mir das jemand mit der Patenschaft noch einmal erklären :) hab das noch nicht so ganz verstanden :-(
 

Social4you

Aktives Mitglied
Huhu, also mal ganz grob gehalten:

Wenn du neu im EF bist kannst du einen Paten bekommen, also einen erfahrenen User, der dir bei Problemen weiterhilft und an den du Fragen stellen kannst etc. um das Forum kennenzulernen und idch zurechtzufinden.

Liebe Grüße

Janina :comp:
 
Oben