*Freu* -  Wir sind nicht neu, nur mit Perwoll gewaschen. :-)

Nikita1969

Neues Mitglied
Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich heiße Nicole, bin etwas über 40 Jahre alt, schwanger (darum habe ich mich hier angemeldet :rofl) und ich freue mich riesig. Ich wohne zwischen MHM und HD. Ich habe noch keine Kinder .... Betonung auf noch nicht.... :lhg
Ich habe einen Stall voll Fragen, aber die vorrangiste: Mein Freund sagt, er habe Angst mit mir zu schlafen, denn ich könnte schwanger werden! Ich sagte ihm, das ich noch schwangerer ja wohl kaum werden kann. Wer hat Recht?
Liebe Grüße
Nicole
 

emma0668

Aktives Mitglied
hallo Nicole,

erstmal willkommen hier :)

und DU hast recht noch schwangerer geht wirklich nicht ;)

es gab / gibt wohl einen fall, wo eine frau mit 2 kindern schwanger ist
das eine kommt dieses jahr, das andre kommt irgendwann im nächsten jahr.
selbst die ärzte waren verblüfft das es möglich ist denn sowas kam bisher wohl noch nie vor.
also eine eizelle wurde zuerst befruchtet... dann haben die ein paar wochen / monate später mal wieder *weist schon was* ;) und eine 2. eizelle wurde befruchtet was aber wohl wirklich ääääääääusserst selten bis garnicht vorkommt ;)
ansonsten gibt es ja da noch den doppelten eisprung, aber dann müsstest du mit zwillingen schwanger sein ;)

und sex in der schwangerschaft ist auch was schönes ;) vor allem lernt man da auch mal ganz neue möglichkeiten kennen bzw. findet diese raus denn missionar geht irgendwann einfach nicht mehr *zwinker*

hoffe konnte da weiterhelfen und wünsche dir weiterhin eine wunderschöne schwangerschaft :) wann isses denn soweit?
 

Nikita1969

Neues Mitglied
Hallo Emma,
danke für's Willkommen heißen.

Grins... jetzt hat er keine Chance mehr zu entkommen. :ablachen
Nun, ich war am Donnerstag beim Arzt, der sagte lediglich Fruchthöhle 8mm, also noch ganzganz am Anfang.
Laut Berechnung soll es wohl am 10.07.2010 soweit sein. Vielleicht schaffe ich es auf den 11. Dann können wir zusammen Burzeltag feiern.
Liebe Grüße
Nicole
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 

Nikita1969

Neues Mitglied
Hallo,
ich danke Allen, die mich, eigentlich uns, willkommen heissen. War heute bei meinen FA und der Gute ist hochzufrieden. Zwar immer noch nicht viel zu sehen, aber gemessen am Desaster 2003 ist das hier göttlich.
Ich fühle mich sehr wohl, nur tierisch müde. Aber sonst, alles im Lack.
Leider habe ich schon 2!!!! Kilo zugenommen. Borrrrr
Wünsche Euch allen einen Schönen Feierabend.
Liebe Grüße
Nicole
 
Oben