*Freu* -  Wir sind wieder zurück...

Katy70

Namhaftes Mitglied
Hallo Leute,

wir melden uns aus dem Kurzurlaub zurück... Wir sind Freitag Morgen gefahren und gestern Abend spät wiedergekommen! Wir hatten demnach 6 Tage am Strand, Sonne, angenehmer Wind, schönes Meer (teilweise mit viel Seetang und ekeligen Quallen...), Kinder, die zumindest am Strand Engelchen waren....
Die Kids haben so toll und ausdauernd gespielt, wir sind vor 19.-20.00 Uhr nicht vom Strand weggegangen, konnten lesen, schlafen, hin und wieder haben wir mit den Kids gespielt, Erholung pur.... :banane: :-D So, jederzeit wieder! Und die 5 Nächte haben völlig ausgereicht, 4 hätten mit ADHS Kind auch ausgereicht, aber es ging. Simon hat kaum Medikinet gebraucht, er war am Strand so lieb und ruhig, auch auf der Rückfahr, kein Problem, es war richtig toll..... :winken: :inlove
 

Vindstjarna

Neues Mitglied
hallo und herzlich willkommen zurück ;-)

freut mich sehr für dich, dass du so nen schönen urlaub hattest! da könnt man ja glatt neidisch werden!!! wo warst du denn genau?
liebe grüße, alina
 

nummer3

Namhaftes Mitglied
Schön, daß du wieder da bist.
Der Urlaub hört sich ja wirklich sehr entspannend an.
Klasse!!! :applaus

(Ich wäre jetzt auch gerne am Meer :crying )
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Wir waren in einem Vorort von Ouddorp und sind immer an den Brouwersdam gefahren, Zeeland, sagt Euch vielleicht was....
Über eine Düne stapfen, dann noch ein wenig über Sand latschen und dann ist man am Meer.
Wir haben schon gesagt, das machen wir ab jetzt immer so! Gar nicht buchen, mein Männe nimmt sich einfach Urlaub und je nach Wetter suchen wir last-minute was. Für einige Tage bekommt man immer was! Und schon hat man Sonnengarantie zu günstigen Preisen und wir mußten nur 2,5 Stunden fahren.... :applaus

Unser Hund hatte auch Spaß, wenn er nicht gerade im Schatten schlief, jagte er Möwen am Strand, bekläffte andere Hunde und spielte mit den Kids Ball....total süß, wie er da über den Strand wetzte.... :rofl
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
schön, dass ihr so einen tollen Urlaub hattet ! ! !

ich werde an euch alle denken, wenn ich in 2 Wochen mit Marion am Ostsee-Strand liege :-D
 

Katy70

Namhaftes Mitglied
Ich hoffe, Ihr habe dann auch tolles Wetter, das ist mit Kindern so erholsam.... :-D
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hört sich ja echt toll an :applaus

Schön dich wieder zu lesen :maldrueck
 
Oben