*Freu* -  Wir sinds:Hallo!

C

Cathy

Guest
:winken: :winken:Hallo,ich bin neu hier und komme aus Dorsten,nähe Münsterland!Wir sind eine sehr spontane lustige Familie.Ich hab 2 Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren!Ich lebe hier mit meinem Verlobten seid ca. 2 Jahren und wir sind hier sher glücklich (bis auf probleme mit den Großeltern).Ich würde sagen das ich doch eher ein ausgeflippter Typ bin der immer neue Ideen hat!Ich probiere gern alles neue aus,und gehe gern auf Festivals,Konzerte,und wenn es geht nehme ich meine Rasselbande mit.Wir interessieren uns für Mittelater und alles was damit zusammenhängt,mögen schöne Burgen.schauen uns gern tolle dinge an wie die Externsteine.Wir lieben schöne Winterabende vor dem Kamin,und interessieren uns sehr für die Geschichte ferner Länder.Wir essen sehr gern asiatisch weil viel Gemüse und kaum Fett enthalten ist!Wir haben auch einen Hund der mit seinen 70cm .immer noch nicht weiß das er kein Zwergpinscher ist.Er springt leidenschaftlich gern mit Anlauf ins Bett und weiß nicht wie lange so ein Rippenbruch ausheilen muß!Naja desweiteren beherbergen wir 3 Bartagamen und 2 Wellis.Vielleicht gibt es ja hier Eltern die Interesse haben mit uns Kontakt zu haben und aus der Nähe kommen!? :druecker

Liebe Grüße Cathy :winken: :winken: :winken:
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Cathy Herzlich Willkommen udn du findest hier sicherlich jemanden aus deiner Umgebung.

Viel Spaß im EF
 
C

Cathy

Guest
Ja es gefällt mir hier sehr gut.Viele sehr interessante Berichte,ich merke das viele meinen Erfahrungen ähneln!Ich hoffe sehr einige Leute zu finden die ähnliche Interessen haben !!!


Gruß Cathy
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Cathy

herzlich Willkomen und viel Spaß hier :sonne

Mit großem Hund und Bartis kann ich auch dienen ;D
 
U

User 5

Guest
Hallo Chaty!



Herzlich Willkommen! :geb4


ich hoffe du fühlst dich hier wohl!

Möchetst du auch einen paten in Anspruch nehmen?
Zum Thema Paten kannst du HIER nachlesen.
Melde dich bei Interesse bei mir!
 
Oben