Wir waren beim Babyschwimmen...

K

Kleiner Eisbär

Guest
Ja er hat es sichtlich genossen er ist eh eine wasser ratte... :)
 

BMTinchen

Erschöpft und Müde
Das ist ja niedlich. Ich hätte mich gefreut, wenn Jan das damals auch so gut gefallen hätte.

Weiter so.....:applaus
 

eva.m.p

Pause
scheint spaß zu haben, der Kleine!

fand Babyschwimmen auch immer gut, mal sehen ob ich es diesmal wieder hinkriege...
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Original von eva.m.p
scheint spaß zu haben, der Kleine!

fand Babyschwimmen auch immer gut, mal sehen ob ich es diesmal wieder hinkriege...

Es war da auch eine mutter dabei dessen kindern nur 1. jahr unterschied hatten udn die Oma heute nicht auf den kleinen aufpassen konnte das kind wurde einfach mitgebracht und ist dann da in der Badehose rum gelaufen... Mein Mann und noch ein anderer Vater hatten dann ein auge auf den kleinen racker... Denke das so was bei euch bestimmt auch mal möglich ist... ;)
 

eva.m.p

Pause
ja, ich werde mal sehen, was sich da organisieren lässt, es ist ja noch ein bisschen Zeit - aber ich finde es lohnt auf jeden Fall...
 
K

Kleiner Eisbär

Guest
Ja denke es auch habe auch schon der Frau gesagt nächster kurs bitte vormerken :-D :-D :-D :-D :-D

Wir haben jetzt für 6 mal 30,-€ bezahlt!
 

Kullerauge

Immer in Aktion
hui, das ist aber viel...
ich glaub das kann ich gar nicht zahlen.
aber ich kann es mir ja auf euren bildern angucken :whatever
 

Snoopy_2404

Aktives Mitglied
das sieht ja echt toll aus. wir gehen ab februar zum babyschwimmen hoffe dustin gefällt es. seine kleine badewanne liebt er heiß und innig aber da kann er sich auch am rand abstoßen.
 

nimmermehr

Namhaftes Mitglied
das scheint david ja wirklich spass gemacht zu haben! :]
schöne bilder !

ich bin am überlegen, ob ich auch mal zu babyschwimmen mit steven gehe...
 
Oben