wir wollen das zweite

B

Bea1

Guest
hallo,
jetzt schreib ich auch mal hier rein.
ich habe schon eine tochter von 14 monaten und meinen mann endlich soweit das wir das zweite planen.
bei unserem ersten kind hat es fast 2 jahre gedauert bis ich schwanger wurde.
nun planen wir das zweite, da ich immer gesagt habe die kinder sollten mindestens ca. 2 jahre auseinander sein, kann es jetzt auch endlich losgehen.
meine periode habe ich am 1. märz gehabt und wir haben es ziemlich gut getimed ( benutze die temperaturmethode).
ich bin jetzt schon richtig aufgeregt ob es denn geklappt hat. mach mir schon gedanken darüber obwohl es noch gar nicht fest steht, dauert auch noch ca. 10 tage bis man was sagen kann.
naja drückt mir bitte die daumen das es geklappt hat.
liebe grüße bea
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Daumen sind gedrückt :druecker


Unsere Tochter ist jetzt 15 Monate und wir "üben" schon fleißig ;D
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:druecker :druecker :druecker
VIEL GLÜCK
und halt uns auf dem Laufenden, ja ?
:druecker :druecker :druecker
 
B

Bea1

Guest
hallo,
hat nicht geklappt und soll jetzt auch vom arzt aus mal abwarten, da meine leberwerte zu hoch sind. man muß erst mal herausfinden woher das kommt.
hab mein ganzes leben schon immer gesagt, daß ich bei meinen kindern einen abstand von ca. 2 jahren haben möchte und nun, naja abwarten und tee trinken das wirft meine ganze planung über den haufen.
mal schauen wie lang es dauert.
grüße bea
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
@ Bea :troest
na das lässt sich doch raus finden anhand der Werte was da nicht okay ist...... das kann doch keine Wochen/ Monate dauern???
 
B

Bea1

Guest
hallo,
naja mein arzt hat keine ahnung und hab jetzt erst am 20. ein termin beim gastoendologen bekommen und der schaut dann mal weiter.
wenn ich dann einen schlauch schlucken muß, dauert es wieder bis ich den termin dann habe und so weiter.
grüß bea
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Das tut mir leid. Aber du weißt ja aus eigener Erfahrung, dass Kinde nicht immer dann kommen, wenn sie geplant sind.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:troestTut mir auch leid.

Aber das mit dem 2. Kind klappt bestimmt, und ein paar Monate später ist auch nicht so schlimm :troest
 
Oben