Wird Frings eine Strafe bekommen?

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt.......
erst haben alle was gesehen jetzt auf einmal hat neimand was gesehen na was denn jetzt :sn7

Focus
 

schirm

Aktives Mitglied
Hab grad gehört,Morgen spielt er nicht mit.Erst wieder Sonntag(bin ja optimistisch,Spiel um Dritten,never).
Tordis
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja hab ich auch gerade gehört ein Spiel ist er gesperrt.
Aber wir haben ja noch andere gute Spieler. Ich mache mir deswegen keinen Kopf.
 

maro

urlaubsreif
Das habe ich auch gerade gelesen, schade!


"Torsten Frings für das WM-Halbfinale gesperrt
Die deutsche Nationalmannschaft muss im WM-Halbfinale am Dienstag (21.00 Uhr/live im ZDF und bei Premiere) in Dortmund gegen Italien auf Mittelfeldspieler Torsten Frings verzichten.
© AFP-WM
Die Disziplinarkommission des Weltverbandes FIFA sperrte den 29-Jährigen auf Grund einer Tätlichkeit gegen den Argentinier Julio Cruz für zwei Spiele.

Die Sperre für das zweite Spiel wird allerdings für sechs Monate auf Bewährung ausgesetzt.

Somit kann Frings im Endspiel oder im Spiel um Platz drei wieder mitwirken. "
 
L

laramarie2311

Guest
Also ich finde das es echt Sch...... ist, denn Cruz hat ja gesagt er könne sich nicht erinnern geschlagen worden zu sein!!! Wo ist denn jetzt das Problem????? Außerdem haben die Argentinier den Tumult doch angefangen. Aber am Sonntag ist er im Finale wieder dabei !!!!! :wm3:

DENN WIR WERDEN WELTMEISTER!!!!! :wm5:
 
Oben