*Freu* -  Wm-hibbel Thread

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die schaffen das schon am besten das 2:1 für Frankreich in der 119 1/2 Min un dann gleich abpfeifen.
devil-smiley-029.gif
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
bin für Italien :pfeif
meine Männer hier für Frankreich...
ABER es bleibt SPANNEND ! ! !
 

Leon910

*Jungsmama*
:crying :crying Italien ist Weltmeister.... :wm2:



Schaaaaadeeeee....ich war auch für Frankreich... :]





LG Marion :wm4:
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:-D :-D :-D
bin Pizza und Pasta-Fan :-D :-D :-D
kommt , die haben doch supi gespielt ! ! !
:applaus :applaus :applaus
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Ich finds auch super, dass die Italiener gewonnen haben, mochte die Franzosen eh noch nie... und nach Zidane´s Aktion....nee... :shake :wm2:

Nur hoff ich dass sich die Huperei jetzt in Grenzen hält... wir wohnen nur 50 m vom Marktplatz entfernt... :sn7
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja aber gegen Deutschland das war nicht fair
Italiener sind olle Petzen und ich halte auch sonst nicht viel von denen mal sehen wie Morgen der Prozes wegen des Betruges in der ersten Liega bei denen aus geht.
 
A

amureja

Guest
italien....

da hab ich morgen früh ein sehr trauriges kind.....(heute wars mir persönlich schnuppe....)

also dafür, dass in der 2. halbzeit scheinbar die luft raus war....hm....
morgen abend machen wir pasta :zwinker:

hip hip hooray, italien ist weltmeister.... :wm3: :wm1: :wm1: :wm3:
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
So ein Käse - die Italiener haben gewonnen :crying .

Italiener und gut Fußballspielen? Neeeee, Italiener und gut Schauspielern! Ich persönlich finde, dass die einen ganz miesen Fußball spielen - ich hätte es den Franzosen so gegönnt! Aber der Zwischenfall mit Zidane war auch alles andere als fein. Ich würde ja zugerne wissen, was der Italiener ihm "geflüstert" hat, dass er so ausgerastet ist.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
nananana zidane sag ich nur....



hey hey wer jetzt hüpft ist pizzabäcker
hey hey wer jetzt hüpft ist pizzabäcker
 

daby

EF-Team
Teammitglied
Naja die Franzosen hatten ja kaum wirkliche Franzosen in ihrer Mannschaft.
Das wäre kein Sieg für Frankreich gewesen.

Hier geht übrigens der Punk ab.
War vorhin mit meinem Mann draussen, die Tanzen, Singen, Gröhlen und Feiern wirklich schön.
Achja und die Raketen sind megageil
 

Carmen

Namhaftes Mitglied
Jetzt wär aber mal langsam genug...

Ich muss morgen arbeiten und Michi hat ja Schule.... hoffe er hört den Krach nicht so doll....

Lukas ist bei Oma drüben, die DIREKT am Marktplatz wohnt.... aber er kann ja morgen den Kiga schwänzen....

Es ist immer alles nur eine Weile nett.... :bldgt

Sonst schick ich die Italiener morgen für mich zum Arbeiten! :baeh:
 
T

tommi

Guest
Original von daby
Naja die Franzosen hatten ja kaum wirkliche Franzosen in ihrer Mannschaft.
Das wäre kein Sieg für Frankreich gewesen.

Hier geht übrigens der Punk ab.
War vorhin mit meinem Mann draussen, die Tanzen, Singen, Gröhlen und Feiern wirklich schön.
Achja und die Raketen sind megageil

Das wäre ja jetzt so als ob ich sagen würde, du, Daby, bist ..., du darfst nicht in Deutschland ... Fühlst du dich auch nicht als Deutsche?

Die Spieler werden zumindest alle eine französischen Pass haben, und sind sicher von ihren Landsleuten anerkannt, Zidane ist dort ein Star und hat algerische Eltern, die nach Frankreich eingewandert sind.

Und findest du, dass Assamoah, Odonkor, Podolski, Klose auch keine richtigen Deutschen sind? Das würde ich ja eher von Kahn, Schweinsteiger oder anderen Bayern behaupten :-D :ironie:. Auweia, jetzt krieg ich von einigen sicher Kloppe :scared:

Und wie ist es mit den Spielern, die im Ausland spielen?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von tommi

Die Spieler werden zumindest alle eine französischen Pass haben, und sind sicher von ihren Landsleuten anerkannt, Zidane ist dort ein Star und hat algerische Eltern, die nach Frankreich eingewandert sind.

Und findest du, dass Assamoah, Odonkor, Podolski, Klose auch keine richtigen Deutschen sind? Das würde ich ja eher von Kahn, Schweinsteiger oder anderen Bayern behaupten :-D :ironie:. Auweia, jetzt krieg ich von einigen sicher Kloppe :scared:

Und wie ist es mit den Spielern, die im Ausland spielen?

Also von mir krigst du keine Haue. ich sehe das wie du sie haben einen Pass aus dem Land für das sie spielen udn gehören demnach zu dem Land egal ob die Eltern nun aus Timbuktu oder sonswo her kommen.
 

breezer

Aktives Mitglied
trauriges ende der wm für mich...
hab frankreich die daumen gedrückt..
italien hat genauso mies gespielt wie gegen deutschland
zidanes aktion allerdings unter aller sau... sehr schade
 

Simone

Kampfhase
Ich finde die Italiener haben mit GLÜCK gewonnen - nicht durch Können und Ausdauer.

Bei uns die 2 Tore in der letzten Minute - Glück.
Frankreich beim 11 m an die Latte und rein - Glück.

Also man sieht.......

Wenn ich mir aber so das Tamtam danach angesehen habe, kann ich nur sagen, dass unsere Finalfeier das ganze topte.
So ein spektakel wie bei uns gab es da gestern nicht. Irgendwie war da nicht viel von Glanz und Würde zu sehen!

Im Großen und Ganzen - Deutschland konnte sich wirklich auf allen Gebieten sehen lassen. :applaus
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
:lhg :lhg :lhg
ich habe eben im Videotext von Sat 1 gelesen das 2010 die WM vielleicht wieder in Deutschland stat findet weil Südafrika die Bedingungen wahrscheinlich nicht erfüllen kann, Bau bzw. Umbau der Stadien, Unterbringungsmöglichkeiten etc.
Die USA udn Deutschland sind die Favoriten als Ersatzkandidat.
 
Oben