*Freu* -  Wm-hibbel Thread

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von Ela1969
Na das wär doch mal lustig, wo wir uns doch gerade so schön daran gewöhnt haben...... :wm3:
:-D Habe ich auch gedacht zumal im Vergleich zu den anderen Ländern das die best organisierteste WM war, kaum ausschreitungen und wenn dann wurde schnell gehandelt. Na ja udn die ausländichen fans waren sowieso alle positiv überrascht. Aber ich denke nicht, das sie die WM zwei mal hintereinander im selben Land veranstalten werden.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
wär aber schön, wenns wieder Deutschland wär...
dann würd ich auch zu den Fan-Meilen reisen :-D
Hab gestern schon zu GG gesagt: in 4 Jahren ist Tristan mitten in der Pubi und Jill geht schon zur Schule :-D da können die dann schon richtig mitfeiern ! ! :-D
 

lailamausi

selten da...
Original von Ilona
:lhg :lhg :lhg
ich habe eben im Videotext von Sat 1 gelesen das 2010 die WM vielleicht wieder in Deutschland stat findet weil Südafrika die Bedingungen wahrscheinlich nicht erfüllen kann, Bau bzw. Umbau der Stadien, Unterbringungsmöglichkeiten etc.
Die USA udn Deutschland sind die Favoriten als Ersatzkandidat.

Das wär ja SUPER!!! In 4 Jahren hätt ich wenigstens auch die Möglichkeit, die Fan-Meilen oder ein Stadion zu besuchen. Da wären die Kinder alt genug...
 

Simone

Kampfhase
Na jetzt wo wir wissen wie es geht und das Geld ist eh schon für die Stadien investiert worden... das wär ja echt der Knüller wenn wir in 4 Jahren noch mal dürften!!!
 
T

tommi

Guest
Ob es noch einmal so schön werden könnte?

Außerdem gibt es immer vor so Großereignissen Meldungen, dass das jeweilige Gastgeberland nicht fertig wird. Warum sollte es dieses Mal anders sein?
 

Simone

Kampfhase
Natürlich würde es gleichwertig oder noch besser...

wir kennen doch die deutsche Gründlichkeit und Wertarbeit :-D
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Original von tommi

Außerdem gibt es immer vor so Großereignissen Meldungen, dass das jeweilige Gastgeberland nicht fertig wird. Warum sollte es dieses Mal anders sein?

Eben genau deswegen denke ich das es nicht so sein wird, das ist sicherlich nur zusammengereimt worden aber es stimmt schon Südafrika ist stark im Verzug und eiegntlich kaum noch machbar aber wie gesagt eigentlich kaum noch machbar. Wenn die Arbeiter mit überstunden beladen werden 24 Stunden am tag gearbeitet wird und eine Finanzspritze von den Europäichen Ländern kommt könnten sie es noch schaffen.

Ich denke ja sowieso das viele Gelder von Europa nach Südafrika fliessen werden.
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
WM vorbei und kamial ist immer noch nicht aufgetaucht ????
oder hab ich was verpasst ?????
 
T

tommi

Guest
Nee, die ist versumpft! Oder Kamial, was ist los?

Hm, letzte Aktivität 7.7.? Hallooooo, Kamial, was ist ...?
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Birgit nicht lachen wenn die Tränen kullern sieht man den Monitor kaum, geschweige den die Tastatur
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Schiffchen angeblich soll der Italiener Zidanes Schwester als Hure bezeichnet haben und noch einige andere beleidigungen das ganze Spiel über. Ob das stimmt ist aber noch nicht bestätigt worden.

Danke Birgit ich fand es auch klasse. :-D
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
Original von Ilona
Schiffchen angeblich soll der Italiener Zidanes Schwester als Hure bezeichnet haben und noch einige andere beleidigungen das ganze Spiel über. Ob das stimmt ist aber noch nicht bestätigt worden.

das kann man glauben oder nicht :-D

ich glaube es eher nicht :rofl
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
also wenn ich ads lese ein Lippenleser ..... prima dielsen aber immer was anderes einmal war es die mutter ienmal war es die schwester aber mutter und schwester werden doch völlig unterschiedlich ausgesprochen...... :shake

der "Alte" stand unter Streß und auffällig war er ja nicht das erstemal....... sind halt auch nur menschen ...... :whatever
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
wenn die den Kopf noch frei haben für so en Sch... dann gehört ihnen der Weltmeistertitel ab erkannt...... :p
 
Oben