Frage -  wo bezahlbare umstandsmode bestellen?!

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Hallo,

so langsam aber sicher passen mir meine normalen hosen nun wirklich nicht mehr, alles zwickt beim sitzen am bauch :( kann mir hier vielleicht jemand helfen und sagen wo ich bezahlbare und schöne umstandsmode bestellen kann?!
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hab mir eine schwarze Stoffhose bei Quelle bestellt, die hat so um die 33 Euro gekostet und gibt´s in auch noch in Brauntönen. Sitzt bei mir super gut und bin zufrieden.

Alles andere habe ich noch von Savina´s SS.
 

tafda

Aktives Mitglied
Ich hatte einiges bei ebay ersteigert und war sehr zufrieden damit. Bei H & M gibts manchmal Angebote.
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich meine nach der SS (also bald :banane:) verkaufe oder sie halten soll.
Bin mir noch sehr sehr unschlüssig, sonst hätte ich dir meine Angeboten, würde von der Größe her hinhauen, habe die meisten in 42 (manche sogar größer) und normale KLeidergröße war immer 38/40!
 
M

Mirsche

Guest
hab Hosen bei ebay für ein paar Euro ersteigert. Würd aber darauf achten, dass du nur Hosen von Marken ersteigerst, die du schon mal anprobiert hast und von denen du weißt, welche Größe passt.
 

wallitoeff

Namhaftes Mitglied
Ich hab meine U.-kleidung auch immer bei Ebay erworben und war immer zufrieden zumal es ja auch immer mehr Händler gibt die neue Sachen verkaufen...

um die richtige Kleidergrösse zu wissen hab ich mich vorher bei C&A durchpobiert...die Sachen haben mir aber nie gefallen und H&M hat leider bei uns kein Platz für U.-kleidung aber ich denke mal da bekommt man auch schöne Sachen, hatte sie mir über Ebay gekauft und haben super gessen...

Den Tipp von Beckie find ich auch super... wir haben leider kein Ordentlichen :(
 

Susi

Aktives Mitglied
Ich habe mir letztens ein paar schöne und auch bezahlbare Sachen bei www.baby-butt.de bestellt. Sie gehören zu Erwin Müller und haben eine tolle Qualität.

Im Moment habe ich immer eine schwarze leichte Jerseyhose an und fühl mich hier auf meinem Bürostuhl ganz wohl. Das Wetter erlaubt es ja auch noch. :hihihi

Die anderen Unterbauchumstandshosen kneifen beim sitzen auch langsam. ;D
 

Sniper

Neues Mitglied
Also ich kann H&M absolut empfehlen. Die "schönsten" Sachen gibt es natürlich bei BellyButton - aber die kosten auch etwas mehr. Aber H&M hat super Sachen - bei C&A sind wir nie fündig geworden.
 
Oben