wo ist den Karin hin???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Katja79

Guest
hier verschwinden immer mehr Leutz!

hat jemand was von Karin gehört? Sie war dioch sonst täglich da??????????? ?( :bldgt :crying
 

bobbele

*Muttertier*
danke das war auch meine frage aber hier darf man wohl nichts erfahren mein thread wurde geschlossen :angryfire find ich echt scheisse einfach schliessen ohne ein kommentar man hätte mich wenigstens anschrebiben können tzä tzä
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
das hat den hintergrund, dass es genau deshalb schon viel ärger gab...

bobbele, wenn du genau wissen willst was los ist, dann kannst du carola gern ne PN schreiben. ich denk sie klärt dich besser auf als sonst jemand.


aber sonst geht das hier von vorne los mit vermutungen und gerüchten etc.
 

bobbele

*Muttertier*
danke susanne , das hätte man mir sagen können bevor während oder nachdem man einfach meinen thread schliesst , weisst du ich war knapp 2monate nicht hier und werde gleich geschlossen nach noch nicht mal einer begrüssung , ich hab schliesslich nur ne frage gestellt , man wundert sich halt wenn plötzlich soviele leute fehlen .
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
klar kann ich das verstehn.

deswegen werd ich mir auch nicht den mund verbrennen und hier irgendwas schreiben wieso das so ist wie es momentan ist...
am besten an carola (oder micha) wenden. die werden dir dann sicherlich auskunft geben und es kommt nicht wieder zu nem riesen tumult ;-)
 

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@bobbele
Sorry, dass es gerade dich getroffen hat. Ich freue mich, wieder von dir zu lesen und habe deinen Bericht verfolgt. Leider können nicht alle User nur freundlich miteinander umgehen, deswegen hat sich ein klein bißchen was geändert. Wir greifen einfach härter durch, wenn es Streit gibt.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir gerne schreiben. Aber bitte nicht noch ein Thread zum Thema wer hat sich aus welchen Gründen löschen lassen. Wer Fragen hat, fragt bitte die Betroffenen selber oder wendet sich vertrauensvoll an mich bzw. Micha.
 
K

Katja79

Guest
von nem Streit hab ich hier auch nix mitbekommen. Aber es ist irgendwie nicht mehr schön hier!!!!!!!

Schade eigentlich.

War gern hier! :traene
 
K

Katja79

Guest
wenn hier nicht so viel gelöscht und geschlossen wär, würd ich mich ja mal schlau machen.

Aber ich muss wohl doof bleiben... ;D :sn7
 
M

Mine

Guest
wollen wir uns wieder streiten? :shake

selbst wenn wir das vertrauensvoll weglassen (wobei ich sage, dass ich carola sehr wohl vertrauensvoll finde), bleibt dann immer noch, dass man sich bei micha oder ihr melden kann um zu erfahren, was hier los war.

ohje, jetzt schreib ich auch schon wieder so komisch "auf streit aus" - naja, wie immer halt :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben