Wo ist mein Beitrag hin?

Joe39

Neues Mitglied
Ist ja echt komisch,
da schreib ich mal all das auf, was in den Beiträgen über mich und Frau xx fehlte und schon ist alles gelöscht.
Warum ???
Ich habe nichts von dem was mir zur Last gelegt wurde bestritten und ich habe mit keinem Wort eine Entschuldigung dafür gesucht, weil es nicht zu entschuldigen ist.
Aber wenn ich ein paar Dinge beim Namen nannte, die unbequem für eine Person sind oder nicht ins Bild passen, dann löschen wir einfach wortlos!?
Kann sein das einige von euch davon ausgehen, daß dies eine Racheaktion eines abgeschossenen Lovers war, nur bis gestern Abend waren wir noch zusammen und ich wollte das Bild einfach vervollständigen.
Nun, von mir aus könnt ihr dies auch wieder ohne Kommentar löschen, wenn ihr es für richtig haltet.
Nen Grund warum dies geschehen ist werde ich dann wohl wieder nicht erfahren.

Gruß
Joe
 
Oben