Wo ist Tine?

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Hey, jetzt hab ich ein paar Tage nicht " Einsatz in 4 Wänden" geguckt, und schon wuselt da wer anderes durchs bild.
Kann mir mal jemand sagen, seit wann das so ist?
 
Original von steffi74
Nicht mehr,war am Mittwoch die vorerst letzte Folge

Och schade,habe ich immer ganz gerne geschaut wenn ich Zeit hatte man konnte sich noch immer einige Anregungen holen.
Habe letzte Woche nur in der Vorschau gesehen das jetzt die Sendung die nachmittags kommt eine andere macht.Weswegen und weshalb weiß ich auch leider nicht ?(
 

Micha75

Mana ich brauch mana
Seit Montag ist dieser Tine verschnitt zu sehen aber warum hab ich nicht mitbekommen leider.
Ich will auch Tine zurück.
 

Schnickeschnack

selbständige Mutter
"Einsatz in vier Wänden - ab sofort mal zwei!
Täglich schöner wohnen - jetzt mit Verstärkung! Seit Anfang Oktober 2005 wird Deko-Expertin Tine Wittler bei 'Einsatz in vier Wänden' von Almuth Kook unterstützt. Dann läuten die beiden Wohn-Stylistinnen im Wechsel das Vorabendprogramm bei RTL ein. Und wer ist die Neue? RTLratgeber.de stellt Almuth Kook vor:

Almuth Kook, geboren 1969 in Ostfriesland, studierte an der Universität Lüneburg Kulturwissenschaften. Neben der Uni hielt sie sich mit zahlreichen Nebenjobs über Wasser, darunter als freie Mitarbeiterin für "Szene Hamburg". Da nicht das ganze Jahr lang Weihnachten sein kann, musste sich die Allrounderin über kurz oder lang nach einer saison-unabhängigen Arbeit umschauen und landete so 1998 als Redakteurin für tägliche Talkformate bei Schwarzkopff-TV.
Und was zeichent Almuth Kook nun genau als Wohnexpertin aus? "Ich bin handwerklich begabt, renovierungserfahren und stilsicher. Umziehen und Einrichten gehört seit der Jugend zu mir - dank jahrelanger WG-Erfahrung", sagt Almuth Kook. Immer wieder sei sie umgezogen, richtete mit wenig Geld oft die kleinsten Räume ein, die immer viele Funktionen gleichzeitig erfüllen mussten. Ihr Prinzip dabei: Mit wenig Mitteln viel Effekt erzielen! Ihre Ideen holt sich Almuth Kook auch beim Besuch in vielen kleine Geschäften. "Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und bin ständig auf der Suche", so Almuth Kook.

Die Zuschauer dürfen also gespannt sein, mit welchen ausgefallenen Deko-Ideen die Wohnstylistin bei 'Einsatz in vier Wänden' begeistern wird. Zu sehen: montags bis freitags um 17 Uhr bei RTL!"

gefunden unter http://www.rtl.de/ratgeber/haus_905124.php

Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck
 

Simone

Kampfhase
Ganz weg vom Fenster ist sie ja nicht, sie wechselt sich nur ab.
Könnte mir vorstellen, dass es mit der neuen Show am Mittwoch zusammen hängt - wo sie ein ganzes Haus auf den Kopf gestellt.
 
S

silvialille

Guest
vielleicht hat sich tine bei ikea ja in der austellung verlaufen :lhg :lhg

ist mir beim letzten ikeabesuch auch passiert. immer im kreis :whatever
 
U

User 5

Guest
Danke Ilona :maldrueck


ich kenne diese, hiergemeinte Tine nicht...

aber eine andere :love1
 
Oben