Wo soll das Rhein Main CT statt finden?

RMCT

  • wo anders

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
U

UserE

Guest
:crying Das sind ja alles Samstage... :crying
Da kann ich net, da muss ich immer arbeiten.

Vielleicht das nächste mal... :crying
 

Micha75

Mana ich brauch mana
304 km ich überleg mir das noch mal...wenn brauch ein zimmer für 2 personen bitte. :gap
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Am 04.08 und am 18.08 kann ich schonmal auf gar keinen Fall.

Am 03.08. ist der Polterabend einer sehr guten Freundin und da wird es spät/früh :engel

Und am 18.08 ist dann die kirchliche Trauung !
 

Birgit

EF-Team
Teammitglied
von mir aus können wir dann auch die Sonntage nehmen.....

ich habe doch gefragt und da habt ihr nix geschrieben :nudelholz
 

steffi74

Namhaftes Mitglied
Also ich habe von meinem Mann heute das ok bekommen und dann haben wir auch gleich geschaut wann ich hier weg kann.

Am 4. und am 11. August könnte ich,sofern Micha das Recht ist und wir beide zusammen erscheinen. :-D
 

uschi

auf neuen Wegen
Original von Mongruadh
Wenn ich käme, wäre es mir so ziemlich egal, wo - für mich wäre es dieselbe Strecke mit dem Auto... 4,5 Stunden Fahrt
Halt mich deshalb aus der Abstimmung raus :-D




deswegen würd ich mit der Bahn fahren ;D

Ich würd evtl. auch kommen :-D


See you :maldrueck
 
U

User4

Guest
:whatever Hab ich mir auch überlegt... 460km mit dem Auto ist doch ganz schön heavy :weg

August ist doof, da sind bei uns noch Ferien :crying
Zumindest bis zum 19., glaub ich...
 

Leonie

Namhaftes Mitglied
Grad in den Ferien ist doch toll! Dann können wir alle die Kids mitbringen und es wird umso lustiger! :-D
Ok, ich muß zugeben, dass ich ohne gar nicht kommen kann. :verleg
 
U

User4

Guest
Kids mitbringen tu ich wahrscheinlich auch :-D
Es geht darum, dass da evtl einige im Urlaub sind, wie wir :zwinker:
 
U

User4

Guest
Naja, glaub kaum, dass mein Geliebter da mitmacht. Er wollte ja nicht mal für das WE mitkommen wollen. Zitat: "Da gibt´s doch nur die 8 Banken und mehr nicht."
:schiel
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
Rösrath-Kefenrod sind 206 Kilometer. Das ist schon ne ganze Ecke zu fahren. Aber ich überlegs mir, wenn das Datum passt schließ ich mich dem Treffen vielleicht an =)
 
S

S.v.e.n.j.a

Guest
Okay, das hab ich jetzt irgendwie nicht so mitbekommen, dass das schon feststeht. Dann muss ich leider verzichten, an dem Tag hat mein Cousin Geburtstag :shake Schade, hätt ich gern mitgemacht. Aber ich wünsch euch dann umso mehr Spaß =)
 

Lola

EF-Team
Teammitglied
Birgit, wäre es denn in Ordnung, wenn ich kurzfristig entscheide, ob ich komme oder nicht?

Dann würde ich mir den 11ten August soweit freihalten und zusehen, dass ich es schaffe (ich weiss nicht so recht, ob mein Mann da mitspielt - der ärmste kann nur schwer auf mich verzichten, er würde verhungern :rofl. Ich muss sehen, dass ich ihn mit den Kindern bei den Schwiegeeltern unterkriege :lhg).
 

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Was ist denn jetzt hier mit dem Treffen !

Soll das Paralel zum Köln-CT laufen oder ist es abgesagt ?
Hätte ja Lust auf ein CT, aber das Kölner ist leider an einem WE wo ich auf gar keinen Fall kann :heul2
 

lilly7022

Ich wohne hier
Bis jetzt findet es wohl noch statt. Birgit ist im urlaub, deshalb gibt es nichts Neues.

Termin ist der 11.08. bei Birgit im Hof.


Oder dieses Wochenende, da sind mehr Betten bei ihr frei :lhg :scared: :weg
 
Oben