Frage -  Wo/Wie 1 geburtstag feiern?

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Lenja hat ja nächsten samstag gebutstag, eigentlich war ja geplant das wir bei ihrer oma im garten feiern, nun hab ich aber den kontakt abgebrochen vor einigen wochen und somit hat sich das erledigt gehabt. Nun weiß ich echt nicht wie wi den geburtstag verbringen sollen. Meine wohnung ist nicht wirklich sooo groß und irgendwie fühl ich mich selbst nicht so wohl hier das ich gern hier feiern würde. Zum einladen hab ich auch nicht viele. daa die familie von timo hier nicht antanzen braucht und meine mama ja 200 km weit weg wohnt. und irgendwie hab ich schon die befürchtung das lenjas kleine freundin hannah auch nicht kommt weil sie auch ca 50 km weg wohnen und ihre mama leider kein auto hat. also ist alles irgendwie blöd :crying dabei hätt ich so gern schön und groß gefeiert.
 

atropa

Lieb war gestern !!!
Tröste dich,die wirklich großen geburtstagsparties,von denen die kleinen auch richtig was haben,stehen dir noch viele jahre bevor ;D
Wie wärs denn mit nem schönen Eisdielenbesuch? oder einen schönen kuchen backen für euch alleine?
Wir haben marvins 1.Geb. auch nicht soo riesig gefeiert.ist auch schön,im kleinen kreis zu feiern.
 

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ja ich werd mal sehn wer noch alles zeit hat und dann würd ich gern zu so nem indoor spielplatz den ich gard im netz gefunden hab. nen kuchen back ich ihr auf jeden fall einen mit viel deko :) und morgens gibt nen grossen geburtstagstisch mit ihren geschenken und ein frühstück.
 
P

pingi78

Guest
Nur eine Idee...

Wenn es zu euch keiner schafft, wieso fahrt ihr dann nicht weg? Quasi als Geburtstagsüberraschung besuchen wir heute mal Hannah. Kuchen kannst du ja einpacken für euch. Und dort mit den Mädels auf den Spielplatz gehen wenns schön ist.
Mit einem Jahr haben die ja den Geburtstagswahn noch nicht. Da freuen die sich auch über Kleinigkeiten. Die große Party ist doch ehrlich gesagt eher für die Mamas als für die Babys oder?

LG Katja
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das ist doch ne tolle idee :applaus
wir werden wahrscheinlich groß feiern, weil das die fmailie erwartet, aber weißt du was, ich hab gar kein Bock drauf :kotz:
Ich würde lieber mir selber die Gäste aussuchen undzwar ein Paar Mütter mit Kindern im selben Alter....
Aber die Verwandtschaft ist schon auf ein riesen Fest eingestellt...mal sehen wie ich das machen werde, wahscheinlich werde ich es aufteilen auf Mittag und abend oder auf 2 Tage.
 
Oben