Frage -  Wo/wie 70iger-Jahre Möbel verkaufen?

EA 80

*is back*
Hallo,

ich brauch mal Eure Hilfe: Ich hab tolle 70iger-Jahre Möbel "vererbt" bekommen, es handelt sich um ein komplettes Badezimmer, alles super gut erhalten. Ich hab dafür leider keine Verwendung (mein Bad ist zu klein), hab aber leider keine Ahnung, wo ich sowas gewinnbringend loswerden kann.

Weiß jemand Rat? Hab jetzt zwar schon gegoogelt und vereinzelte Suchanfragen von Interessenten gefunden, aber mir ist das zu stressig, jeden einzeln anzuschreiben.

Gibt es da irgendwelche Händler, die ich kontaktieren kann, die das Zeug vielleicht dann auch bei mir abholen?

Bin froh, wenn meine Garage endlich leer wird, das Zeug muss weg!

Danke schonmal
 

EA 80

*is back*
EBAY wollt ich eigentlich gerade nicht, weil ich a) momentan keine Fotos machen kann (hab meine Digikamera immer noch nicht wieder gefunden :shake) und zweitens sind das ja große Möbelstücke, die mag ich unmöglich versenden, also eher an Selbstabholer und da bietet doch keiner, oder täusch ich mich da?
 

biene38

immer auf einer Berg- und Talfahrt
also ich hab meinen eiche-rustikal schrank super gut in ebay verkauft.

da sind sehr viele leute die aus den ostländern in ganz deutschland rundfahren und die möbel aufkaufen.

versuchs doch einfach mal.
 

EA 80

*is back*
gut, dann werd ich mein Glück doch da versuchen, muss nur warten, bis meine Sister Zeit hat die Möbel zu fotografieren :rolleyes:
 
P

papalagi

Guest
Darf ich sie dann trotzdem zuerst sehen... vielleicht gefallen sie uns ja sooo gut, dass wir mit dem Hänger kommen. :gap
 

EA 80

*is back*
@Bea: Ganz ehrlich, ich find sie total schrecklich, aber wenn ich Fotos habe, schick ich Dir welche. ;-) Dauert aber wohl noch etwas. :rolleyes:

Wenn ich die Möbel dann hoffentlich zu einem guten Preis losbekommen hab, kauf ich mir endlich eine gescheite Digicam, die dann aber bitte nicht so schnell wieder verschütt geht :whatever
 
Oben