Frage -  Wochenfluss

Susanne

Namhaftes Mitglied
Wie lang kann denn der besch*** Wochenfluss dauern????
Hab den nämlich immer noch und das obwohl Sarah Sophie schon fast 4 Monate alt ist.

Beim FA war ich 6 Wochen nach der Entbindung und er meinte, dass der bald aufhören müßte. Das nächste Mal geh ich hin, wenn ich die Spirale bekomm.

Die Blutung hat recht schnell nach der Entbindung aufgehört, aber der besch*** Wochenfluss nicht.
Er ist zwar schon weniger, aber ich brauch immer noch ne Binde, da die normalen Slipeinlagen einfach nicht ausreichen :(
 
Ich habe ihn damals so ca.6 Wochen gehabt.Fast 4 Monate wie bei dir finde ich schon ziemlich lange.Vielleicht solltest du mal bei FA nachfragen ob das normal sein kann.
 
M

Mine

Guest
geh bitte zum fa!

es kann "normaler wochenfluss" sein, nur war's bei mir nach meiner fg so, dass sich die schleimhaut immer neu aufgebaut hat und gleichzeitig augeblutet ist. ich war eigentlich zu spät beim arzt.
 
M

Mine

Guest
durch den andauernden blutverlust sind meine blutwerte saumäßig in den keller gegangen. ich hatte und habe immer noch wohl dadurch ganz massive schlafstörungen. mein kreislauf war dauernd im keller. lass es lieber abchecken.
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
achso... ne, blut läuft ja bei mir nicht.
meine Tage hatte ich auch schon einmal - vor mehr als nem Monat mittlerweile :shy
aber der andere 'dreck' hört nicht auf :(
 
M

Maria26

Guest
hallo! :winken:
bei mir war das auch so lange fast 2monate also 8bis9wochen
damals war ich beim meinem doc ar meinte das were normal!
aber immer noch nach fast 7monaten nach entbind.habe keine normale regeln!
mal warte fast 6wochen mal habe zwieschen blutungen aber leider nach der meinung vom frdoc das ist ganz normal! :sonne



sorry mein deutsch ist nicht perfekt bitte um ferstendnis danke!
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
Hallo Maria :winken:

Bei mir ist das leider nicht normal. Am Dienstag muss ich deshalb operiert werden.

Die Regel braucht oft länger bis sie wieder regelmäßig kommt - das ist nicht weiter schlimm.

:bye: susi
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
ist ja schon vorbei ;-)

der doc war sich nicht sicher was genau da drin war. deshalb mußte ich eine ausschabung über mich ergehen lassen :(
war aber wohl nur ein bischen schleimhaut, dass sich wie ein polyp gebildet hatte (oder so ähnlich - wurde kurz nach der narkose informiert :sn7)
jedenfalls sollte ich noch 14 tage schmierblutung haben und alles sollte dann überstanden sein.

tja, nach ner woche hatte keine schmierblutung mehr, aber immer noch das gelbliche... ich warte jetzt noch ne woche und dann sind 3 wochen um....
 
M

Mirsche

Guest
ich drück dir die Daumen, dass du jetzt endlich Ruhe hast :maldrueck
 

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke... aber bei meinem glück ist dem nicht so :(

am dienstag sind die 14 tage um und bis jetzt ist es mehr fluss als es davor war X(

der doc meinte ich soll nach meiner nächsten mens kommen... wenn ich nur wüßte wann die kommt ?( die hätte eigentlich kurz nach der ausschabung schon kommen sollen ?(
 

daby

EF-Team
Teammitglied
das geht aber schon ewig, hast du dienen FA mal gefragt, ob es einen Spezielisten für sowas gibt? Du scheinst ein echter Sonderfall zu sein.

Das gelbliche kommt ja von der Stelle wo die Plazenta an der Gebärmutterdran war.
Also es ist sowas ähnliches wie eine Wunde, die Flüssigkeit abgibt.
Aber irgendwann sollte es ja verheilen.
 
Oben