1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nur so ;-) - Wohin geht der Spielzeugkauf 2.0?

Ihr Kind ist geboren und jetzt zeigen sich freudige und anstrengende Erlebnisse mit den Kleinen... Hier im Babyforum, Forum Baby, kann man sich austauschen und Erfahrungen sammeln, Tipps geben und einfach nur von den Kindern erzählen. Stichworte: Babyartikel, Babykleidung, Babyausstattung, Babymode, Babysachen, Babyzimmer, Baby Vornamen.

Dieses Thema im Forum "Mein Baby" wurde erstellt von patricia272, 25 September 2017.

Schlagworte:
Image has been removed.
URL has been removed.
Email address has been removed.
Media has been removed.
  1. patricia272

    patricia272 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19 September 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo meine Lieben!
    Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht wie wir in 1-2 Jahren Spielzeug kaufen? Amazon und Co können ja noch nicht alles gewesen sein. Genau der Frage gehe ich grade nach, Spielzeugkauf 2.0 sozusagen
    Wie seht ihr das Ganze? Meine Gedanken zu dem Thema hab ich unter dem Link mal zusammengeschrieben, ihr seid herzlich eingeladen die Fragen zu beantworten.

    **************************************

    Mich interessiert eure Meinung, lasst uns über das Thema diskutieren! Wenn ihr meine Ideen sinnlos haltet sagt das bitte...

    Liebe Grüße,
    Patricia
     


  2. ChiaraHerbst

    ChiaraHerbst Mitglied

    Registriert seit:
    9 Oktober 2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bevorzuge immer noch den Weg in den Spielwarenladen.
    Habe schon mal probiert, bei zwei Läden (außer Amazon) online zu bestellen und ging jedes Mal in Hose. Vor allem, da es Seiten gibt, die nur Kreditkartenzahlung akzeptieren und ich so ein Teil nicht habe und auch nicht möchte. So lange nicht, wie möglich!

    Also, lieber in den Laden und sich selbst umsehen.
     


Diese Seite empfehlen