Hilfe! -  Wohnzimmerunfall

A

amureja

Guest
ich weiß grad nicht, ob ich im richtigen unterforum bin. wenn nicht, verschiebts.

ich hab ja schon geschrieben, dass marius seit gestern außer rand und band ist, weil mein mann wieder nen job hat und wieder auswärts arbeitet.
marius hopst immer auf dem sofa und den sesseln rum. springt über die lehne etc. ist halt ein sehr bewegungsfreudiges kind. auch in der wohnung :sn7 und zur zeit eben besonders.

heute bei einer: ich-springe-über-die-lehne-aktion ist er irgendwie hängen geblieben und ist...ähem abgeschmiert. ich stand fast daneben, konnte trotzdem nicht eingreifen, so schnell ging das.

er ist kopfüber mit dem gesicht auf dem stubentisch aufgeschlagen und hat sich dabei an der rechten wange verletzt. haben gleich gekühlt. keine offene wunde. alles andere scheint heil geblieben zu sein. es wird auf jeden fall blau.

nu weiß ich nicht, ob ich zum arzt gehen sollte. ist ja halt mitten im gesicht. (und sieht auch noch so aus, als wenn ich ihn geschlagen hätt :sn7, was ich aber NIE tun würde!)

er war erstmal ziemlich benommen und hat auch sehr geweint. klar. aber nach ner weile ist er schon wieder weitergetobt....allerdings nicht mehr über die möbel.

wenns kommt, dann dicke. :hilfe:
mal sehen, wie es morgen früh aussieht.....
 

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Oh je, das hört sich ja gefährlich an...da bekomm ich ja jetzt schon Panik...Gute Besserung dem Kleinen :troest
Also solang er keine schlimmen Schmerzen oder gar Kopfschmerzen und Erbrechen oder sowas hat, denk ich ist er noch mit einem blauen Auge davon gekommen und ich denk er braucht keinen Arzt. Du sagst ja, er tobt ja schon wieder:) Aber wenn du dir sehr unsicher bist und er noch über Schmerzen klagt, dann mach es lieber. Erzähl mal wie es i hm morgen geht:) Gute Besserung
 

flussrose

hier und jetzt
Oha.....ja wenn die Jungs rumtoben, ich kenn das. :troest

Du hast richtig gehandelt und erstmal gekühlt. Beobachte ihn weiter und wenn Dir was seltsam vorkommt, dann geh zum Arzt,ansonsten denk ich brauchst Du keinen.
 

Leon910

*Jungsmama*
Gute Besserung an Marius :maldrueck

Ihr scheint das Unglück genauso anzuziehen wie wir... :engel

Das mit dem Kühlen war doch schon ok...sollte er immer noch über Schmerzen klagen, dann würde ich auch zum Arzt gehen...ich hatte mir auch mal bei einem Sturz den Wangenknochen angebrochen, das war sehr unangenehm, und die richtigen Schmerzen kammen erst Tage später!




LG Marion :sonne
 

EA 80

*is back*
Gute Besserung Deinem Kleinen :maldrueck

Ich würde ihn auch erstmal beobachten und im Zweifelsfall - wenn er über arge Schmerzen klagt oder sich komisch verhält - doch zum Arzt.
 

Kullerauge

Immer in Aktion
Gute besserung auch von mir.
Ich hab auch so einen kleinen bzw. mittlerweile großen Racker.
Wenn der hier durch die Wohnung tabt bleibt kein Auge trocken.
 
A

amureja

Guest
hallo mädels,

ich glaub das khlen hat gut gehlfen gestern. von schmerz war heute morgen keine rede. nur als er sich beim zähneputzen im spiegel beguckte, hat er sich vorsichtig betastet. ist ein bläulich-roter streifen etwa 5 cm lang auf der strecke vom mundwinkel zum ohrläppchen. aber wie gesagt nicht offen.

die wie das geknallt hat gestern....himmel....ich kanns noch gar nicht glauben, dass scheinbar nichts weiter passiert ist. werd trotzdem weiterhin die nächsten tage noch mal besonders drauf gucken...

@marion: oh, wir ziehen das unglück nicht an. wir haben ein dauerabo drauf.... :sn7
 

Sanny

*extrem* (GL N8Bar)
:troest :troest :troest
gute Besserung dem Kleinen.

Jaja...die Unfälle... aber glaub nicht, dass die Kids draus lernen...nenene... 1-2 Tage später wird weiter getobt wie vorher :shake
 

Simone

Kampfhase
Warts mal ab, wenn er Schmerzen hat - ab zum Arzt, ansonsten wars wohl eher der Schreck. Das Toben ging ja dann schon wieder.

Gute Besserung.
 
Oben