Wollt mich auch mal vorstellen.

Schnatti

Neues Mitglied
Ich komme aus Leipzig, bin 28 Jahre alt, bin verheiratet und seit 28.01.2007 stolze Mama einer Tochter namens Sarah.

Freue mich schon auf schöne Gespräche im Forum. :]

LG Schnatti
 
U

User8

Guest
:bye: Tach auch nach Leipzig
habe mir erzählen lassen das Leipzig heute sehr dunkel ist ( Gothic Treffen :druecker)
Schnatti erinnert mich irgendwie an das Sandmännchen,kann das sein?
 

Schnatti

Neues Mitglied
Jo derzeit sind hier die Gothiker unterwegs.

Schnatti hab ich vom Schnatterinchen, Sandmännchen war garnicht so schlecht :D, abgeleitet :banane:, weil ich gern und viel erzähle, schreibe etc. Wie die typische Frau, würde mein Mann jetzt sagen. :lhg
 
U

User8

Guest
:-D Komisch meinLebensgefährte behauptet auch ich rede gerne... ich finde mich ja eher schweigsam und nachdenklich- aber wenn er meint...
dachte ich mir doch das das eine Verbindung zu Schnatterinchen hat. Ist bei mir ud meinem Sohn aber schon etwas her.
 

Schnatti

Neues Mitglied
Naja, bin auch so die gesunde Mischung.

Bei uns fängts mit dem Sandmännchen ja erst richtig an, Sarah ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate... :wow mensch, wie Zeit rennt.
 
U

User8

Guest
Warte mal bis sie dann elf ist :sn7 .
Wir haben in der Familie auch ne Sara( ohne h) und die heiratet bald :-D
 

Schnatti

Neues Mitglied
Hihi, wir haben bis dahin noch bissel Zeit.

Sag mal, weißt Du, wie ich das ausstellen kann, dass ich nicht nach jeder Antwort, die ich in nem Beitrag kriege, ne Mail kriege? Ich such gerad, aber ich finds nich. :shake Edit: ich habs gefunden. *G*
 
E

EngelNina

Guest
Herzlich willkommen :geb4
Und viel Spaß hier :kisses
 

Ilona

Moderator
Teammitglied
Herzlich Willkommen!
Bei Fragen oder Problemen bezüglich des Forums kannst du dich jederzeit an mich oder an Galaxie wenden. Wir helfen gerne weiter.
LG Ilona
 

newman

newman
hallo bin auch neu hier

hallo bin neu hier habe drei kinder lebe getrennt kinder leben bei meiner ex.die hat schon wieder einen neuen und die hatten schon länger kontakt. Frage: wie bekommt man raus ob mein kind auch von mir ist ?ausser natürlich vaterschaftstest.ging da nicht was mit blutprobe oder augenfarbe
 

Schnatti

Neues Mitglied
Augenfarbe? Also ich kenns nur mit Vaterschaftstest... mit Blutgruppe glaub ich weniger. Da musst Du das Glück haben wie ich und mein Mann, dass wir beide die gleich Blutgruppe haben, da gibts dann auch keine Zweifel *g*
 
U

User8

Guest
Sorry , habe das nicht mehr mitbekommen, einstellen kannst du das in deinem Profil, zu mußt da Benachrichtigungen nein angeben oder so
Habe m Anfang auh total viele bekommen,


Und Vaterschaftstest- dann weiß man es.
 

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Herzlich Willkommen ihr zwei!

newman: Vielleicht solltest du deine Frage in einem neuen Thread starten. Wenn du Hilfe brauchst, melde dich ja?!
 
Oben